(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 7. Dezember 2010
(c) eric prieditis
[1049] (Detail)
"ja gar kein", Tusche und Graphit, aus:
"Das Geheimnis der alten Mamsell Buckenhüskes"

oder
"Ein Stundenbuch"

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...



(c) eric prieditis
[1048]

Cem "Özdemirson vom Dach"

Özdemirson vom Dach legte die eigentlich unüberwindbare Distanz vom Stuttgarter Flughafen zum Stuttgarter Hauptbahnhof (7 km, werden aber nicht aufs Miles-and-More-Konto angerechnet, oder?) mit einem Hubschrauber zurück, aber das wissen Sie bestimmt schon...

Ein sehr feines Interview, das der feine Herr dazu im Deutschlandfunk gegeben hat... "Ich habe das nicht organisiert", "Grüne organisieren keine Hubschrauber", "Wie gesagt, ich habe das nicht organisiert"
"...kann sich meine Ökobilanz sicherlich mehr sehen lassen als die von Herrn Mappus."

Dazu fallen mir, aus der gleichen Niveau-Kategorie, noch zwei Witze ein:
"Ökologisch fliegen mit dem HubschrauBÄR"
"Hubschrauber: Der eine schraubt, der andere hupt"
lustig, nicht wahr? Und so maßlos originell...

Damit dürfte die Angelegenheit geklärt sein.

Einmal Nachtreten (Nikolaus-Stiefel-Spitzenwitz) mag erlaubt sein:
Interview bei Extra 3!