(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 9. Juni 2015
(c) pop skurrilist
[2103]

ist mit Wanderertastik ohne Sinn und Verstand durch die Gegend vor irgendwas davongefahren und gibt damit jetzt an wie ein Großer.

Self-Tracking...
Es ist natürlich klar wie dicke Tinte, dass die Verfügbarkeit solcher gemessener Daten für Dritte ganz hervorragende neue Geschäftsmodelle auf dem Gesundheitsversicherungssektor, Verzeihung, Health-Sektor liefert.
"Ha! Mir kann nix passieren, ich mach ja regelmässig Sport, das betrifft ja nur die verfetteten Hartz4ler!"
Wer so denkt, sollte sich nicht zu sicher wähnen.
"Ah, so, hm, hm, viel Sport, hm, hm, vergrößertes Herz, hm, achja, hm, hm, Gelenkbeschwerden, so so, hm, hm,...nee, also, da sind Sie ja Risikopatient!"
Self-Tracking...hahaha... ihr Spackos.