(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
[300]

"Ka Mate"

oder:
"No parking" oder (dank an salamikakao) "Rumble on the politesian beach"



Acryl auf Karton

Format: ca. 18 x 24 cm




He he he...das gefällt mir.

in wirklichkeit sind diese damen ja weitaus unattraktiver.

Ich gehe davon aus, daß die behosteßte Dame sich eigentlich gar nicht fürchten muß, da Wrestler ja innen drin ganz liebe Menschen sind. Ich weiß das aus dem Kinderkanal.

Oder ist das so ein dahergelaufener Ostrler?

Im Hintergrund die Kriegsflagge von Politesien?

das war ja klar, das sowas von ihnen kommt... ich musste sehr lachen.

genau! die flagge politesiens inklusive hoheitszeichen. in der flammenbux ein makroni-krieger aus althörland. aber keine angst, der politeser hilfsdienst ist bereits alarmiert...

Hehe, das freut mich! Auch die Erwähnung. Möge die Sonne Politesiens Ihnen ewig scheinen! ;)

...
es sieht fast so aus, als hätte der Schneider des Herren auch seinen Wagen lackiert. Oder hat etwa der Autobauer aus 2 Kotflügeln ein Höschen gezimmert? ;-)

man sagt ja auch "Karosserieschneider" zum Berufsbild des Karosseriebaumechanikers...