(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Politesian News


[306]

"Neues aus Politesien"

eine kleine spielerei, an der ich noch arbeiten werde...


der blöde onkel murdoch... wer nix sieht, hier die alternative:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=38840356




Wa! Doll! Eric Prieditis, wie haben Sie´s gemacht? Genau etwas in der Art wollte ich auch machen. Kannst Du ein paar Tipps geben, mit welchem Programm und vor allem welcher Filter, um die Bilder alt aussehen zu lassen?

klar, kann ich... mit den tollen produkten aus der avid- familie... nee, quatsch ;o)

genaueres heute abend, 23.43h am hbf düsseldorf.
ausgang nord in richtung der straba-haltestellen; 2. telefonzelle links. ich lass dreimal klingeln...

Ein dadaistisches Meisterwerk ...

nee ... ehrlich, bei mir sind das nur 30 Sekunden Schwärze und Stille. Gehört das wirklich so?

oh nein
da werde ich heute mal ein ernstes wörtchen mit onkel murdoch sprechen...