(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[619]

"o. T."

Auch in Düsseldorf gibt es Gegenden, die hauptsächlich aus Gegend bestehen...




Gegenden...
Hat Ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Sie voll einen anner Klatsche haben? Mir neulich ja schon und ich würde den erlauchten Klub gerne um Sie erweitern.

Pop-Skurrilist
In der Tat, neulich sagte mir ein älterer Herr, ich sei recht Skurril.

Nun, ich bin ja auch Pop-Skurrilist... den Begriff lass ich mir schützen...

Ja, muss man denn da für den Klub auch eine Gebühr? Oder ist es Honoris causa?

pop-skurrilist find ich gut! :))

das foto erinnert mich an eine patchworkdecke aus tante lucies sofa.

...vermutlich mit der heissen Nadel genäht!? ;o)

Ich finde den Begriff POP SKURRILIST auch sehr treffend!
Zudem fand sich unter dem Gugel nur dieser Eintrag!!! ICH BIN ENDLICH EINZIGARTIG- Nun, jetzt kommt der Erfolg bestimmt von ganz alleine...