(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
uptown strut

So, da bin ich also vorhin daheim angekommen und was sehe ich da zwischen all den Schweinebauchprospekten?

Die funk-elniegälnju-e Ausgabe der Uptown Strut!
Eigentlich gibt´s die ja erst ab Oktober im Handel - aber ICH, ich hab sie bereits jetzt, weil, darin sind 7 Seiten mit Bildern von mir, natürlich gemalten! Mich muss man nicht gesehen haben ;o)

Ja, da bin ich eben auch direktemang auf den Balkon, um den Nachbarn zu imponieren




meinen herzlichen glückwunsch und der kriegstanz erscheint mir sehr passend. :))

gönnste uns die 7 seiten abfoto4t?

Auch Glückwunsch und phät Respekt!

Ich brauch keinen Scan, ich hol mir die Ausgabe. :-D

Sie wohnen doch beide im gleichen Haus, oder so ähnlich, Berlin ist ja ein Dorf. Da können Sie die ja mal bestimmt ausleihen ;o)

Den "Kriegstanz" (eigentlich ist das ein Willkommensgruß) hab ich vor langer Zeit bereits mal hier gezeigt...

stimmt auch wieder.

Wer weiß, vielleicht ist es ja auch die Wohnung neben mir, dann brauch ich das Heft einfach nur vor die Tür legen. :D

das sollten wir bei gelegenheit jetzt mal klären, oder? ich setz mal ein schreiben auf -> done.

reply -> done

äh, "zieht" der Kuppeleiparagraph noch!?

Nix Kuppelei! :o)

Zu den Bildern:
Die kann man sich auch hier angucken... aber nicht in solch einer herausragenden Auflösung, is klar...

öhm, könnte mir einer der herren den kuppeleiparagraphen erklären? das wäre reizend.

der einzig pixelige macht ja künftig ins umland -ein höhö auf diese formulierung- daher bleibt nur begrenzt zeit, territoriale gebiete abzustecken und das revier zu markieren. er is damit quasi prognostizierter EX.nachbar

und zu des könstlers bildern: welche denn?

na, so bunte... ;o)

Wenn ich Ihnen das nun verraten tät, dann wäre doch die ganze Vorfreude weg!

alles klar.

Der Kuppeleiparagraph wurde in der DDR 1968 und in der BRD 1969 außerkraftgesetzt.

Nur das Kranzgeld hat sich noch bis 1998 gehalten. Auch die DDR war hier schneller: 1957

jetzt habe ich mich doch mal schlau gelesen. kuppeleiparagraph, kranzgeld... ähm, ich glaube, ihr versteht mich da fräulein miss. ;o)

ich lass mich doch nicht unter der hand verscherbeln, entjungfern und dann vorm altar sitzenlassen! tziss!

Bitte aufmerksam die Posts lesen: Ich bin komplett frei jeglicher Schuld.

sooooo war das ja auch nicht von mir gemeint, frau bona!

Hoffentlich sind sie in den nächsten 3-21 Tagen zu Hause, ich hab Ihnen was geschickt...ja, auch mit Absenderangabe...

hui, mit DER ansage quasi rund um die uhr! *lach
naja, nicht ganz. isses denn schon unterwegs?

ja, leider, möchte ich fast sagen... ich wollte noch was beilegen, dann war das päckchen aber bereits unterwegs, als es mir einfiel... =(

hui, ein päckchen? ich ahne was! :-))

ich verrat nix!

wo
gibbet dat? ich brauch dat..............

Im Bahnhof, oder bei den Zeitungshändlern mit der blauen Kugel.