(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[635]

"Warum der Christopherus nicht mehr "Heilig" im Namen führt"

Acryl auf Leinwand

ca. 30 x 40 cm


Ich habe ernsthaft überlegt, ob das Bild nicht besser bei "Themen zur Zeit" aufgehoben wäre...




(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

Hehehe....das ist genial. Ich mag diese Art Humor sehr.:-)

"Das ist ja das tolle am bloggen, dass man wenigstens dort eine Handvoll Menschen erreicht" ;o)


Hab ich mal irgendwo gelesen, aber vergessen, wo .. höhö

Heißt das nicht
apoll calypsot?

Oder ist das der, der Tiere lieber mag als Menschen, weil letztere ohnehin nicht zu retten sind ...

apoll calypsot
Mensch, hätten Sie mir das mal 2007 geschrieben, als ich die Rubrik eröffnete...

Bislang fand ich zu diesem Namen nur eine Taschenfederkernmatratze, und was man beim Gugel nicht finden tut, dass gibt es nicht!
Darum bin ja ich auch der EINZIGE Pop-Skurrilist der großen weiten Welt (Mutterseelen-Alleinstellungsmerkmal)!!!