(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Heute habe ich auch die  KUNST IM KASTEN aus eben jenen wieder deinstalliert.

War mir eine große Freude und Ehre!

Ein Dankeschön an den "Hausfreund" an dieser Stelle für die Ausstellungsmöglichkeit.




gefällt mir, diese Kunst im Kasten ... schade, dass ich sie nicht "live" gesehen hab ...

Das lässt sich bestimmt mal nachholen. Ich hab sie aufgehoben, für schlechte Zeiten... ;o)

mhm... aber ich komm doch aus der Pfalz ... denke mal nicht, dass die Kunst im Kasten auch hier zu sehen ist =(

da wär ich
nicht so sicher... Prieditis in Kirchheimbolanden... das wär mal ne Schalgzeile...

Ernsthaft:
Evtl. bald mal in Flonheim...

woher kennen Sie den Kibo??? find ich ja lustig ...

aber wo is n Flonheim??

zwischen gau bickel und kibo

aha... mhm... sagen Sie Bescheid, wenns soweit sein sollte ....

Mach ich! Werde es eh hier posten und da Sie ja eine fleißige Betrachterin sind... =)

bitte trotzdem nochmal erinnern ... ich gehöre zwar zu den fleißigen Kuckern, bin aber recht vergesslich ...

na gut... ;o)

vielen dankeschön!