(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

[641]

"Gefilte Fisch"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 18 x 24 cm




Cooles Bild ;o)
würde in meine Küche passen ... da is auch alles blau ... - ausser mir *g*

GE-NAU darum hab ich das gemacht... ich brauchte noch was für die Küche! Und im Baumarkt konnte ich mich nicht für die Toskana-Kunstdrucke erwärmen...

hihi ... bei mir hängt da grad der Tim ... in groß, macht Werbung für die letzten Bibliothekstage ... passt auch ... =)

Wenn DAS meine ehemalige Deutschlehrerin
wüsste! Schmutz und Schund- Literatur als Werbung für eine Bibliothek! Ich könnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen...

???
mhm, der Tim Mälzer hat Werbung für die Bibliothekswoche gemacht, mit nem Buch von F. Schätzing (Mordshunger) .... passt ganz gut in meine Küche ...Kochen, Bücher und Werbung für meinen Arbeitsplatz ..

Hehehehe
... und ich dachte an Tim von Hergé... hahahaha....

ach so, DEN Tim meinten Sie *kicher*
aber besser Comics lesen als gar nix, oder????

Das hätte das Frl. Lehrerin NIE so gesehen! ;o)

ich denk immer
"mit Speck fängt man Mäuse" bzw. "mit Comics fängt man neue Leser" ... irgendwann kommt das "richtige" Buch und dann wird gelesen ...

oh sardinien! und ich hab ja ab genau JETZT urlaub! *freudentaumel

ich erst in zwei wochen *vorfreudentaumel

ich hab erst an Weihnachten wieder... muss noch laaaaaaaaaaaaaaaaange durchhalten ...

das erinnert irgendwie an madame regenblau, wunderschön.