(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[647]

"Aushäusig I"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 13 x 18 cm


Aushäusig / non sédentaire heißt ein neuer Zyklus, der aus 13 x 18 cm kleinen Arbeiten bestehen wird.
Diese Bilder werden von mir aushäusig ausgestellt - nämlich in der freien Wildbahn. Eine Beschreibung zu den Fundorten gehört selbstverständlich dazu.

Wer die Gemäldchen findet, darf sie behalten. Schön wäre eine kurze Antwort.


Kunst für alle! - ob sie wollen oder nicht ;o)


So, vollbracht! Das erste Bild hängt!

Fundort im Kommentar




Nice!

;o)

Huch, so fix, wie sie kommentieren, könnte man auf den Gedanken kommen, ich stünde unter Beobachtung ;o)

Vielen Dank! =)

fast ... war gerade Taschen kucken und hab dann "daheim" gesehen, dass Sie was neues haben ... und dann war ich gleich hier ... =)

und die Idee mit der Kunst für Alle find ich klasse!

super...
idee; auch der titel AUSHÄUSIG begeistert mich. diese lady von AUSHÄUSIG I, hergerichtet für die stadt und zugleich heruntergelassenen (lid-)vorhängen, hat eine durch keine deutung zu erschöpfende wirkung auf mich, nachhaltig, wie man heut so unschön schön sagt. vielleicht ist es die erwartung, die dame werde alsbald aus dem HÄUSCHEN sein, die mich kitzelt? ...
;-)

Geben Sie die GPS Koordinaten des Verstecks an? Man könnte daraus einen Cache machen...

Das ist eigentlich eine interessante Idee. Darüber denke ich nach.

apropos deutung —
ein kunstwerk zu deuten, heißt, den künstler zu enteignen, ihm das kunstwerk gewissermaßen wegzunehmen, ins allgemeine (allgemeinbesitz) zu überführen; Ihre aktion ist unter diesem gesichtspunkt ein listig offensiver umgang mit diesem "delikt" – und sich vom geniekomplex zu befreien, den sich künstler und andere wahnsinnige wie als berufskleidung zulegen; was überhaupt eine Ihrer stärken ist, wie ich finde, der ich als ein DEUTUNGSWAHNSINNIGER drohe in der ... äh, ich meine: die geschichte einzugehen ...
;-)

Frei nach Jaspers:

"Die Geschichte des Herrn P. ist ihrer selbst nicht bewusst."

Fundort
(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

Kühlwetterstraße, Düsseldorf - Düsseltal