(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[656]

"Another Member of the In-Kraut" (Aushäusig X)



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 13 x 18 cm


Fundort im Kommentar




(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

Platanenstraße, Düsseldorf-Flingern


Als ich dann am Gebäude vorbeiging, stellte ich fest, daß es eine Galerie ist...
Also, Kollegen, ich wollte Euch nicht auf die Füße treten =)

Die eigentliche Provokation ist die Fußballverein-Raute. Flingern ist das Heimatviertel von Fortuna Düsseldorf...

Die Schärfe des Currys ungleich der Schärfe der Bilder!

ich weiß ja nicht, was sie in ihr curry getan haben... die fotos sind halt mit wenig licht und laaaaaaaaaang belichtet. da führt bereits ein wimpernschlag zu psychedelischen erscheinungen... das curry allerdings unter umständen auch ;o)

fort...

Last Beer Scout?!

Last Beer Standing ?
Last of the famous international Toppfrisurs?

ich weiß es nicht ;o)