(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[740]

"Ein Hartz IV Kinder"


Kreativsample

Bildformat: ca. 11 x 15 cm




wieder mal ein ...
prieditis-coup in sachen titelgebung. respekt! kitzelt die sozusagen sinnliche seite, wenn so etwas zu sagen überhaupt sinn macht, des verstandes. unter diesem aspekt, nämlich ein HARTZ vier etwas zu haben, läßt sich die dialektik aller hilfe kritisch betrachten. dabei wäre es phantastisch gerade für die wohlstandszombies, sich ein wenig in kritischer betrachtung ihrer ach so heiligen bedürfniswelten zu üben, sozusagen sich selber etwas zu verhartzen)
die reale politik (vor allem auch in ihrer hartz-strategie) steht in einem krassen gegensatz zu jeder poesie. da verkommt jede hartzlichkeit naturgemäß. wir sollten daher die politik nicht sich selber überlassen, die immer in der gefahr steht, emotional zu verwahrlosen (schon wegen ihres an sich durchaus sinnvollen grundsatzes von sine ira et studio)
also herz- und hartzlichen dank für diesen wieder mal sehr inspirierenden beitrag.

ein brüller :)

Großes Kino, und einfach so auf die heimische Rauhfaser realisiert.

Rauhfaser
Nun ja... also, ich bin ja keine 12 mehr und ich habe auch längst aufgehört, leere Kippenschachteln an die Wand zu kleben...

Das ist natürlich auf einem Blatt Papier erstellt - und zwar eines, was zwischen den Drucken* des Hülfsweichenstellers Josef Ph. Bu... sie wissen schon, sich befand. Darum auch "Kreativsample" genannt.

Sie haben natürlich völlig recht! Kinder kritzeln schließlich auch an die Wand! So, und nicht anders, stellt sich der gewünschte Effekt der Empathie beim Betrachter ein!


Im übrigen bedanke ich mich für das mir zugesprochene Lob- es ermuntert mich zu mehr!


*Jene Drucke, die ich neulich bei einer Haushaltsauflösung in Nettetal-Breyell ergatterte.

Als
Kartoffeldruck würde mir das noch besser gefallen...
;-) - in Anlehnung an die Rauhfaser...

Darf ich mir was wünschen?
Denn hätte ich gerne was von Büskenhüskes zur aktuellen geologischen Lage - vielleicht orientiert an der sog. monochromen Kunst: Titel: Endlich Schnee!

Als Autoaufkleber dann aber bitte in HartzHerzform.

Da
darf aber an der Nobelkarosse der Zusatz "on board" nicht fehlen. Soviel understatement muß schon sein.

Der Künstler hüllt sich jedenfalls in vornehmes Schweigen.
Hoffentlich ist nichts Ernstes.

Just "one" word:

Got it!