(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Die Arbeiten seit dem Aschermittwoch werde ich sukzessive einstellen - keine Zeit im Moment.
Ich bitte auch um Verständnis, dass ich derzeit nicht auf die Kommentare eingehen kann. Entschuldigung...




Brauchtum
Hoppediz Syndrom - vermute ich.
Das ist natürlich nur eine vage (Fisch)- Ferndiagnose.
;-)
Wie auch immer.
Wenigstens nichts vom Schwein.
Und kein mortaler Hand-Käs vom Lidl.
Keine infinite Malblockad. Oder gar ein anderes zu internierendes Virus mit Quarantäne-Effekt,
Dafür den geballten Niederrhein.

*schunkel*

Wird schon, Herr Prieditis.

Haha... "wird schon"... da ist Hopfen und Malz verloren..

Aber, ich hab Glück
...

Adorno hatte Recht
Was für ein Untertitel!

..."als Katholik da kannze fuschen..."

In diesem Sinne bin auch ich eine praktizierende Christin.
Amen.
;-)