(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ehrenfeld-Hopping
Illustration: Gino Faglioni

Got Soul?

Zwischen Ausstellung und Party zeigt sich der Hochbunker in Ehrenfeld zum Ehrenfeldhopping von der souligsten Seite und erzhält die Geschichten einer Musikepoche, einer Lebenshaltung und vieler Episoden bis hin zu den unterschiedlichsten Tragödien derer, die Soul lebten und leben.

Fotografie zweier großartige junger Kölner Fotografen (Fabian Stürtz und Robert Winter) und exklusive Exponate der beiden Uptown-Strut-Illustratoren Gino Faglioni und Eric Prieditis zusammen mit den DJ-Sets von Dan45, Sir Matthew Fox, Sir Faulker und Dynamic Eric bringen Köln im April so viel Soul, wie man sich nur vorstellen kann.

In short:
Ehrenfeldhopping

Hochbunker Ehrenfeld

Got Soul?
Music & Arts touching Soul

Foto: Fabian Stürtz & Robert Winter
Illustrationen: Gino Faglioni und Eric Prieditis

DJs:
Dan45
Dynamic Eric
Sir Matthew Fox
Sir Faulker

Sat. 17.04., 21h

mit freundlicher Unterstützung von
Uptown Strut, soulsender.de, Mühlen Kölsch & Becks

Got Soul?


HOCHBUNKER KÖRNERSTR. 101, KÖLN-EHRENFELD
Ab 21 Uhr: Fotografien, Illustration und Musik zum Thema Soul. Exponate von Fabian Stürtz, Robert Winter, Gino Faglioni und Eric Prieditis zu bestem Soul von Dan45, Sir Matthew Fox, Kristian Auth, Sir Volker und Dynamic Eric. Eintritt frei.




Interessant
Sowohl Musik als auch Ausstellung.
Aber: Kölle
:-(
Obwohl...
Da bin ich hin und her (gerissen).
Jedenfalls ein guter Tip. Je nachdem, wie mir ist und ob ich einen fahrtenmässigen Mitstreiter finde, schau (hör) ich mir das mal an...

ja klar, kommen sie und bringen sie auch gerne mehrere mitstreiter mit! der abend wird super, wenn ich das jetzt schonmal sagen darf!

Eher mau
meine lieben Mitstreiter bevorzugen offensichtlich eher die Variante *puschelig*, Chips und Tatort fürs Wochenende.
:-(
Ich guck mal, wie ich so befindlich bin Sa abend.

na, sollen die die chips halt mitbringen ;o)

mein
Animationsbedürfnis tendiert gerade gegen 0. (hört sich vornehm an, was...)
Is ja auch egal.
Jedenfalls danke für den Fisch, äh Tip.
;-)

Aus Kalk und Ehrenfeld kommt das Elend dieser Welt. Sagte mir mal ein Wahlkölner aus Kalk. Filmregisseur übrigens.

haha.. ein schonmalgesehen

;o)

Man kann es nicht oft genug wiederholen. Ich bewundere aber Ihre Gedächtnisleistung, die ist enorm...

ich stehe aber auch oft vor dem geöffneten Kühlschrank, und weiß gar nicht, was ich herausholen wollte.

Da sind Sie immer noch besser dran als ich: Ich stehe vor nem Kühlschrank und versuche mich zu erinnern, wie der zu öffnen wäre...

ich laß den gleich immer offen...

ich bin nur heilfroh, dass mein name an der haustür...

Sie Umweltsack, Sie. (Ich würde ihn ja auch sehr gerne offen lassen, aber der piepst dann immer so laut, dass ich es nicht aushalt. en will.

ihr kühlschrank piept!?!

Oja. Immer wenn die Temperatur fällt... (kein Witz, ist echt so...neumodische Dinger)

bei mir klingelt es an der tür, wenn jemand auf den knopf drückt... auch so´n neumodischer mumpitz

was den kühlkasten betrifft, der brummt nur

@gorillaschnitzel-Gefrierkastenouting
... bei mir piepts auch.
(Ich hab mich nur noch nicht getraut, darüber zu sprechen)
Mal ne andere Frage unter Leidensgenossen: Haben Sie das schon rausgekriegt, wie man an dieser Regelungsleiste mit den tausend Knöpfchen die Temperatur verstellen kann?
Oder kämpfen Sie auch regelmässig mit dem Packeis in den Gefrierfächern?

ich wünsche ihnen viel vergnügen
danke für den hinweis ,das sieht gut aus.
bin leider in duisburg ,
im djäzz bei martin schneider's soulconnection

tip fürs g°°gle bombing ranking : verlinken sie ihren hinweis bei mir mit dem auf ihrer seite (und umgekehrt)