(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[813]

Tinte auf Papier

Format: Klein

Posthume Ehrung für den Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes:

Einer seiner Zweizeiler wurde in den Kanon der Forstlyrik aufgenommen!

Ein Hirsch in Yperns Stahlgewitter
kann nicht mehr fort - das ist bitter...

«Aufzeichnungen in deutscher Schreiblernschrift des Hülfsweichenstellers und Freizeitjägermeisters Josef Ph. Buckenhüskes», Kempen/ Rhld., 1923





Ein Bild, ein Bild!! : ) Erinnert mich daran : )

Aber bitte kein Arschgeweih ; P

hahaha, nein, denn für steißbeinpigmentierung ist atv zuständig ;o)

Jein - die haben nur Leute gezeigt. Aber ich glaub, die steinalte Dame *hust*, die sich das entfernen ließ, das war ein andrer Sender. V*X glaub ich. Aber ich weiß es gar nimmer : )

Irgendwie leidet mein Elefantenhirn derzeit an Unterbeschäftigung und läßt daher irgendwie sämtliche Informationen durcheinandersausen, dies noch aufnimmt.

Ich tät mich ja aufs Schwangerschafts- oder Stillhormon ausreden, aber das geht irgendwie nicht.
Jessas, jetzt ist mir der Gedanken entfallen, welchen Blödsinn ich als nächstes schreiben wollt.

Aber immerhin fallen mir noch so nette Umschreibungen wie "schwangere Personen" und "weibliche Patientin" auf.

Ich hab allerdings noch nie einen schwangeren Mann oder eine männliche Patientin gesehen. Aber man lernt nie aus. Ich auch nicht. Nur merken tu ich mir aktuell irgendwie fast nix.

nagut, ich präzisiere: für die objektive präsentation der steißbeinpigmentierung sind die genannten zuständig.

Gut, das kann ich so annehmen ; )

Ihre forstlyrische Tat
wurde mir direkt von der Forstkommandatur übermittelt. Ich hatte den Eindruck, der Platzhirsch war darob recht fröhlich gestimmt.

Ich war hocherfreut, über diese Ehrung, die ich stellvertretend, sozusagen, entgegennehmen durfte.

Der Forstkommandant ist ein sehr sympathischer! Wenn ich das mal so sagen darf.
Seien Sie so gut und richten bei Gelegenheit die besten Grüße aus! Vielen Dank!

Zu
Zeiten als der Hirsch noch röhrt
die Hirschkuh ew`ge Treue schwört
mit sehnend Ruf durch Mark und Bein.
Ihn streckt darnieder Jägers Flinte
So ist`s ein Vers nun in Latein
mit lautem Knall und blauer Tinte.

"Ergriffenes Dasein einer Hirschkuh, Übersetzung aus dem Jägerlateinischen, 3.Auflage, Autor unbekannt"

Sehr hübsch. Sie sind eine Poetin. (Und ich glaub, ich wiederhol mich - aber es ist noch zu wenig Schlaf.)

Scheußlich.
Eine Ehre, die wahrscheinlich noch der Bezeichnung "Germanistin" den Rang abläuft.
Aber unverkennbar:
Ich habe ein Talent zur Spontanreimerei, will sagen aus dem Stehgreif direkt auf den Hochsitz, oder so.

Warum schlafen Sie nicht?

Poet finde ich besser als Germanist.
Zweiteres studiert man, aber ob es für ersteres reicht, sagt es nicht aus. : )

Leben Sie damit : P

Und umgekehrt
;-)
-So macht halt jeder seins.
Sie sind ja auch durchaus kreativ.

Sie meinem beim Nichtstun. Ich geb mir manchmal Mühe.
Allerdings läuft die Ersatzfrist für die Steuer und es macht *tick tack* den ganzen Tag.

Nun ja, hier tickern ja einige Uhren...

Keine Ahnung
wovon Sie sprechen. Ehrlich gestanden.
Wenn es ein Problem gibt, oder irgendwelche Uhren tickern, ziehe ich mich gerne zurück.

Sie sind ja auch durchaus kreativ.

Ich dachte, das gilt mir und konnte es nicht einordnen. Das einzig Kreative, das mir seit Tagen einfällt, sind Strategien, die Steuererklärung nicht zu machen ; ) Aber da dies auf Dauer nicht geht, und ich schon in der Nachfrist bin, tickert da quasi die Uhr.

Blogger-Streß
Immerhin haben Sie ja gestern einen Artikel zur Stille verfaßt...
;-)

Dann viel Glück bei der Entwicklung von alternativen Strategien!

Hehe : )
Ja, zumindest hätte ich es gern so ruhig, das ich wenigstens meine Uhren ticken hör. Jetzt, wo nr. 3 wieder Batterie hat.
Macht ja Leute hier ganz verrückt, daß hier überall was tickt und tackt *kicher*

Ich mags.

T.t..t...t
otal.
;-)

huiuiui.. den gab mir gestern schon das filet zum besten!