(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis


prieditis PWU roller V low

eric prieditis | MySpace Video

[815]

jetzt mit zweiter Strophe...

Die obige Animation basiert auf von mir gefertigten Acrylgemälden. Die Musik wurde freundlich von der besten Ska Band der Welt: the Nicks (vorläufig) zur Verfügung gestellt. Die Band möchte erst das Ergebnis abwarten, bevor eine endgültige Freigabe erteilt wird. ;o)




Ska
mag ich gern.
Und die Animation ist wirklich cool.

Danke! Wozu brauchen Sie noch einen Buckenhüskes, wenn Sie dort oben bislang 907 einzelne Bilder... ;o)

Stimmt wohl
Während man hier als Leser ausruft: Cool, netter Film - steckt in Wirklichkeit eine ziemliche Sauarbeit dahinter.
907 einzelne Bilder?
Unvorstellbar...

und ich hab den Scheitelpunkt noch nicht erreicht ;o)

Freigabe erteilt!

Hehe.. ich werde es weiterleiten ;o)

Teilen Sie bitte auch mit, dass Einsprüche zwecklos sind. Das Maoistische Kulturamt hat gesprochen. How. Einsprüche die dennoch eingehen werden wahlweise vor dem Revolutionskommitee oder dem Erschießungskommando verhandelt. Das Ergebnis ist aber dasselbe: Das Volk trifft die Entscheidung und ich bin einer von das Volk und entscheide mit, harharhar....

:-)

Obacht! Bedenken Sie bitte, daß Spielaufvereine der Musikrichtung SKA oft aus mehr als einer Person bestehen! ;o)

Sehr ´übsch, wieder einmal ; )