(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 1. Juni 2010
(c) eric prieditis

Die Exkursionsteilnehmer

Das Aussetzen der Bilder war eine langwierige Angelegenheit (2o.oo - 1.oo Uhr), denn Flingern ist nicht gerade klein. Ich habe die meisten der Exkursionsteilnehmer in Flingern-Nord ausgesetzt. Im Süden hätte ich fast eins aufs Maul bekommen. Zuerst fühlte ich mich geehrt, dachte ich doch, es sei meine Arbeit, die polarisiere.
Er war aber nur besoffen und sehr agressiv. Ich hoffe, er begegnete noch einem, der nicht so langmütig ist, wie ich...

Ein weiterer Passant fragte mich, ob ich ihm sagen könne, ob ein Ölgemälde, welches er besitze, von monetärem Wert wäre. Er fragte, er zeigte es mir aber nicht. Das hätte er zuhause...*


* Jahahaha, der Onkel mit den Bonbons, dachte ich so bei mir. Wir haben dann ein Bier (also, jeder ein eigenes) getrunken. Er war aber bereits uneinholbar im Vorsprung, was das Bier betrifft. Aber sehr nett. Ich bin NICHT mitgegangen...sondern weiter meinem Auftrag nach-


Fundorte in den Kommentaren

und hier nochmal die Spielregeln, die 3 regelmäßigen Betrachter dieses Blogs werden mir die Wiederholung nachsehen... :

Wer die Gemäldchen findet, darf sie behalten oder auch selbst wieder aussetzen. Schön wäre eine kurze Antwort mit Foto.
-------------------------------------------------
In case you are the lucky finder of one of my paintings, you can keep it or expose it again. Just drop me a note with a picture!


-------------------------------------------------
Nachtrag, 2.Juni 2o1o:
Hm, die meisten wurden bereits eingesammelt. Ich hab zwar nicht jeden Platz "kontrolliert" aber dort, wo ich heute zufällig vorbeikam, war bereits kein "non sédentaire" mehr vorhanden...
-------------------------------------------------
Nachtrag, 3. Juni 2o1o:
Nachdem ich die Nachricht erhielt, man hätte keines der Bilder gefunden, gehe ich davon aus, daß alle ein neues Heim gefunden haben. Ich bin gespannt, ob sich einige Finder melden...

...Tatsächlich, ich habe bereits was bekommen!

Finderfotos im Kommentar