(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 13. Juni 2010
(c) eric prieditis
[852]

"Ivanhoe Heskey" (Soulies achten bitte mal auf das Club-Emblem!)

Im Original natürlich ohne Wasserzeichen, dafür in höherer Auflösung...

Eigentlich entsprach der Beginn der gestrigen Partie USA-ENG ganz meinen Erwartungen. Heskey probierte Methoden der alternativen Thoraxöffnung aus. Kennt man ja. Aber dann? Wenig später blieb Heskey liegen. Noch später beklagte er sich beim Schiedsrichter über "Trikotzuppeln"*. Da hab ich erstmal verwirrt in den Spielplan geguckt, ob nicht vielleicht doch Italien...

* Ja gut, ich gebe zu: Wenn ich Hosen kaufe, dann mag ich auch nicht vom Verkäufer "bezuppelt" werden...



(c) eric prieditis
[851]

"L´Équipe Concombres"



(c) eric prieditis
[850]

"Côte d´y voit rien"

Ich entschuldige mich für dieses dämliche Wortspiel - ich konnt´ nicht anders...



(c) eric prieditis
[849]

"Wazza Rooney"

Der haut bestimmt vor jedem Spiel seine Frau...



(c) eric prieditis
[848]

"Süd-Porea"

Die Namensschöpfung stammt von salamikakao



(c) eric prieditis
[847]

"Argentina"