(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Montag, 28. Juni 2010
Heute erhielt ich eine Elektropost zu der Aktion in Flingern:

Exkurs: Aushäusig

Ich wusste zunächst nicht, was ich davon halten sollte. Habe es dann aber auf die Hitze geschoben. Die macht die Menschen ja manchmal seltsam...

Textauszug:

"Hallo prieditis,

Ich habe stundenlang gesucht und keins deiner bilder gefunden!!! nächstes mal bitte genügend bilder aufhängen. ich hatte mich nämlich echt schon darauf gefreut. gruß..."



Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Solche Elektropostsendungen wären ein Grund, die Serie einzustellen. Lieber Absender, was bilden Sie sich ein?



(c) eric prieditis
[892]

"Heinze - 57 Varieties"

Und zwar 57 Varieté-reife Variationen

a) des Zeitschindens, Rumheulens, tödlich-verletzt-liegenbleiben-und-dann-wundersam-geheilt-lossprintens...
b) der Nicklichkeiten und des beherzten Eingreifens



(c) eric prieditis
[891]

"Siegfried Line"

Dies ist das Pendant zu jener Sammelkarte, die das Gefühl auf der Nordseeinsel, vor der gestrigen Partie, ganz treffend beschrieb.

Ein kleiner Trost...



(c) eric prieditis
[890]

"Uruguay"


In der Woll-Produktion weltweit die Nummer 5.
Bei der Welt-Meisterschaft auch schon weiter, als sonst...



(c) eric prieditis
[889]

"GER II"


Genau, wie beim Bobfahren... Germany II ist auch weiter...