(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 23. Juni 2010
(c) eric prieditis
[876]

"Nur für kurze Zeit"

Chakalaka Mischmix für 500g undefinierbare Pampe

Die offizielle Convenience-Beimischungs-Ingredienz zur Fussi-WM.
Kein Bequemlichkeitsprodukt ohne Chakalaka-Beimischung!
Das dachte ich mir, beim täglichen Griff ins Chips-Regal. Hatte doch wieder jemand die Sorte Chakalaka ins falsche Fach sortiert... NEIN! Es gibt einfach derzeit nix anderes in den Regalen! Chakalaka-Chips, Chakalaka-Tütensuppe, Chakalaka-Dosensuppe, Chakalaka-Gummidrops, Chakalaka-Kondome, etc...



(c) eric prieditis
[875]

"Stups"

oder

"Du bist im Begriff, Materazzi anzustupsen. Er wird darüber auf seiner Startseite informiert."

Nach dem, für die französische Nationalmannschaft, etwas unglücklichen Verlauf der Weltmeisterschaftsvorrunde, wollen wir, mit Milde und Güte, uns der besseren Zeiten dieser Mannschaft erinnern!



(c) eric prieditis
[874]

"Weltmeister oder der Tod der Herzen"

Tja, aus is! Keine Fisimatenten mehr. Der Weltmeister der Herzen ist ausgeschieden. Schade!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Sammelbildchen für obige Mannschaft zu erstellen. Ein kleiner Trost bleibt aber, denn eine Partie ist noch nicht bestritten: das Nachspiel!