(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[874]

"Weltmeister oder der Tod der Herzen"

Tja, aus is! Keine Fisimatenten mehr. Der Weltmeister der Herzen ist ausgeschieden. Schade!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Sammelbildchen für obige Mannschaft zu erstellen. Ein kleiner Trost bleibt aber, denn eine Partie ist noch nicht bestritten: das Nachspiel!




Ja, die WM des Herzens, sehr schön gesacht... bin ganz gerührt.
Muß noch mal den Kollegen das Nachrichtensammelgerät schütteln, um mehr Infos zu bekommen : )

Ich frage mich, welche Mannschaft mir nun so tolle Inspirationen liefern soll...

Sie können hoffen auf das inoffizielle Spiel um Platz 27: Nordkorea-USA (setzt ein grottiges Abschneiden wider Erwarten vonseiten der USA voraus). Von ehrenamtlichen Helfern der Vereinten Nationen im Sinne der Völkerverständigung vermittelt....(und von beiden Nationen begeistert angenommen....höhöhö)

Mir tut es wirklich sehr aufrichtig Leid um die Franzosen. Ich hätte wirklich noch sehr gerne die Kabinenschlägereien, die Spielboykotte (oder heißt das in dem Fall Boykotts? Egal) und die sonstigen Mädchenzickereien weiter verfolgt. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das ist sehr schade. Bedauer.

Freuen wir uns auf das Nachspiel! =)

Ja, das wird toll....aber längst nicht mehr so medial begleitet wie bisher...da passiert vieles eher hinter den Kulissen und via Pressemeldung und nicht mehr vor der offenen Kamera und mitten im Training, das gar nie beginnen sollte....