(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[876]

"Nur für kurze Zeit"

Chakalaka Mischmix für 500g undefinierbare Pampe

Die offizielle Convenience-Beimischungs-Ingredienz zur Fussi-WM.
Kein Bequemlichkeitsprodukt ohne Chakalaka-Beimischung!
Das dachte ich mir, beim täglichen Griff ins Chips-Regal. Hatte doch wieder jemand die Sorte Chakalaka ins falsche Fach sortiert... NEIN! Es gibt einfach derzeit nix anderes in den Regalen! Chakalaka-Chips, Chakalaka-Tütensuppe, Chakalaka-Dosensuppe, Chakalaka-Gummidrops, Chakalaka-Kondome, etc...




chakalaka - ich will auch das zeug was du nimmst!!! *lach

Tja, täglich eine ausgewogene Chips-Diät! =)

Das ist natürlich völliger Mumpitz! Besuche einfach mal einen mittelgroßen Vollsortimenter und du wirst fündig -Chakalaka überall-

....in Südafrika gibts ein wunderbares Gewürz: Peri-Peri (eine Chilisorte). Verleibense sich das mal in mittlerer Portion ein....Sie werden Tränen schwitzen.
Und in Durban, wo die vielen Inder leben, könnense sich Currys nach eigenem Gutdünken mischen lassen. Oder bereits fertige Mischungen kaufen. Ich empfehle die Sorten "AK47" und "Mother-in-law Killer" (kein Witz, gabs damals wirklich).

Und wenn ich mir mal ganz nebenbei was wünschen darf: Wo ist denn das George-Best-Sammelbildchen (I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I squandered)?

Ulster Nordirland spielt doch gar nicht mit!?
Aber wenn Sie einen Kontakt vermitteln können, dann mach ich zur kommenden Fussi-Saison weitere Bildchen. Gerne auch international. George Best wäre natürlich einer der ersten Kandidaten für eine weitere "Sonderedition Nostalgie"- Ausland =)

ich wüsste noch einen anderen Weg, an eine George Best - Sammelkarte zu gelangen:

(c) eric prieditis
[877]

Je gekauftes Sammelbild erhalten Sie einen Stempel.
Bei 9 Stempeln gibt es für Sie ein Sammelbild als Geschenk!

;o)

KAUFT SAMMELBILDCHEN!

ich wollte das doch auf die Startseite...

naja, jetzt ist es hier...

Ich wiederhole mich gerne:
KAUFT SAMMELBILDCHEN!

gehen Sie mit gutem Beispiel...ach, lassen wir das...

Tu ich...ich hab da ne Idee....

sagense mal: Sind das Klebebildchen und wat kostet es denn?

Es sind ausbeleuchtete Fotos, vorzugsweise mit Fotoecken in ein Album einzukleben. Wenn ich Ihnen jetzt schreibe, was die kosten, stehe ich spätestens morgen hier...

Hätten Sie denn Interesse an was gemeinsam? Ich unwürdiger Möchtegernpseudokunstsack und Sie. Irgendwas zusammen. Beispielsweise Ihre Sammelbildchen und irgendwelche Kritzl gesammelt in ein einziges Moleskine. Das dann versteigern, verlosen, verschenken, wasauchimmer. Für nen guten Zweck. Oder auch nen Kasten Bier nen ordentlichen Rausch jeweils für uns beide....

nen Kasten Bier klingt gut.

Ich bin eigentlich immer an Ko-operationen interessiert. Man könnte daraus ein Wende-Album machen. Klar, ich bin dabei!

....klingt gut...was machma? Wenn Sie möchten:

Email: XXXXXXXXXX@XXXXX.XX

Hamse de post jekrischt?
...müsste allerdings sehr zeitnah geschehen. Das Interesse an diesem Thema wird nach dem 11. Juli vermutlich dem negativen Wachstum unterliegen... ;o)