(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Geneigter Betrachter! Ich selber kam ja bislang nicht über den Gewinn eines Zeitungsabonnements
hinaus. Aus diesem Grunde: "Ihr sollt es einmal besser haben als ich!" lobe ich mal wieder ein Original aus!

Morgen, am 18.5.2010 Verschoben! Neuer Termin steht noch aus! werde ich mein kleines Ränzlein schnüren und, Heißa Kathreinerle, mich auf den Weg nach Köln begeben. Der Soulsender (www.soulsender.de) wird eines meiner Werke verlosen. Zuvor werde ich dem Moderator Rede und Antwort stehen. Wann es gesendet wird, weiß ich noch nicht genau, ich werde es aber hier melden, damit auch Sie, geneigter Betrachter, die Gelegenheit haben, an ein wunderprächtiges Original von mir zu gelangen...




Jaja, Kölle - schon verstanden.
Dom unter oder so... na gut.

Nein, nein, das haben Sie vermutlich falsch verstanden. Zur Erläuterung: Ich fahre dorthin, beantworte eine oder zwei Fragen und dann wird dieses Interview im INTERNET (also, global, sozusagen) ausgestreamt - strahlt, wie auch immer. Und auch Ihre Botschafterfreunde in Bangkok können, ohne vor die Tür zu gehen, an der Verlosung teilnehmen. Sie müssen nur den soulsender.de suchen und zuhören. Am besten 24/7, damit Sie es auch ja nicht verpassen!

Also Sie meinen ganz ehrlich jetzt, ich kann die Antworten auch hören? Sie linken mir den Link?
Okee - bin versöhnt. Jetzt gleich auf der Stelle : )

den link... hm... hab ich den nicht bereits 2 mal genannt?
egal: soulsender
ist ausschließlich über das Internet zu empfangen. Klicken Sie den Play-Button oben auf der Seite und der Sender öffnet sich in Ihrem Audio-Player.

Na den Sender haben Sie genannt, ich wußte nicht, ob da direkt dann der Stream und so... : )
Ich seh grad, heute Abend muß ich nicht am Stream hängen... bin gespannt, wann Ihr Termin ist, dabei hatte ich mir doch schon den Abend freigehalten : )