(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[984]

"Zwei WaWe für Stuttgart 21"

Zwei Wasserwerfer, kurz vor ihrem Einsatz im Stuttgarter Schlossgarten.




....nur: Es waren längst nicht nur WaWes. Da war auch Reizgas drinne...

ich fürchte, das ist ein probates Mittel, diese Beimischung

Jaaaaaaa....noch probater allerdings ist das hochkonzentrierte Zeugs direkt ins Gesicht aus 20 Zentimeter Entfernung...

Die Hersteller dieser Aerosole empfehlen, den direkten Augenkontakt zu suchen. Also, so war das zumindest früher...

....ich habe ja neulich mal Pfefferspray gekauft (nur der sibirischen Hunde wegen) und wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass es aber sowas von verboten ist, das gegen Menschen einzusetzen...

Äääähhhmmm....könnte ich denn das Original irgendwie bekommen? Ich hätte das gerne für meine nicht vorhandenen Enkel, damit ich denen erzählen kann, wie das damals war als wir Revolution gemacht haben...:-)

Bezugsquellennachweis
Das fragen Sie mich? Aufgewachsen am Rande eines Truppenübungsplatzes... Nein, Schnüffelproben aus abgeschossenen Kartuschen kann ich nicht bieten...

Hier auch Truppenübungsplatz. Aufgewaxxen.

Maaaaannn, Herr Prieditis! Ich meinte das Bild. Wie leere Gaskartuschen aussehen weiß ich mittlerweile...

Das sollte machbar sein. Es ist recht klein und man kann es konspirativ in der Brieftasche...

Cool
Klingt gut....wenn Sie möchten, zeig ich es auch auf allen Demos, versprochen...

Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich dieses Werk für Sie aufbewahrt...

Waaaaah
Ich bin untröstlich, ich finde es nicht mehr...

....das verzeiht Ihnen Stuttgart nie....:-)

vielleicht
hat die Zugehfrau ist es zwischen den Kehricht geraten (es war ja recht klein).

wäre die bona kriegsminister krawalleskalierer landesinnenminister, so würde sie dem wasserwerfertank eher ein fläschchen spüli als reizendes beimischen - das gibt bestimmt niedliche seifenblasen. diese renitenten berufsdemonstranten würden auf dem gemisch alle ausrutschen ... hey, let's have a schaumparty?!

Ich erinnere
eine schöne Szene aus Horton hört ein Hu!: "In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie [...] pupsen Schmetterlinge." ;o)