(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[985]

"Heribert Rech, Wasserwerferkommandant"


Der Landesinnenminister zeigte sich erleichtert über die erfolgreiche Niederschlagung des Putschversuches in Stuttgart...

Für die Darstellung der Kragenspiegel war leider nicht mehr genügend Raum vorhanden...





heute las ich: der herr der wasserwerfer.

ein schnieker hintergrund - also das bild. ich habe hier so ein kleines stanzgerät, dass hat unter anderem diese art von form.

So hab ich das auch gemacht! Lauter Stanzschnipsel über-und untereinander geklebt ;o)

Heribert "der Einsatz war auch trotz 400 Verletzter angemessen" Rech. Den fand ich schon damals in Winnenden toll. Der hat seinerzeit ungefragt und unaufgefordert erklärt, weshalb er üüüüberhaupt keine Verantwortung trägt. Dieses Mal exakt dasselbe. Nur: Dieses Mal weiß ich, dass er lügt. Mit jedem Wort.

In Winnenden hat er geweint.

Wenns passt macht er auch das...

Jetzt habe ich in den vergangenen Tagen, ganz gegen meine Gewohnheit, denn derzeit ist ja nun gar nicht der Wonnemonat Mai, den alten Bernt Engelmann zur Hand genommen. Viel Neues hat es mir nicht gebracht. Nur seltsam vertrautes aus den Äußerungen der Protagonisten. Natürlich, wenns passt, dann macht der Politprofi das. Wie soll es denn auch anders funktionieren?