(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Zonengrenze
[990]

Noch ein Nachtrag zum 3. Oktober.

Aber auch ein Beitrag zum 7. Oktober.

Man muss nicht immer nur auf bessere Zeiten warten!

(c) eric prieditis briefmarkenschwalbe
Hier noch das Pendant zur Westpa... mein "Ost-Bote" (eine Aufnahme von 1994), komplett mit Briefmarken beklebt...




Ooooch - gefällt mir sehr gut.
Haben Sie mehr davon?

(Klar haben Sie, aber zeigen Sie mal... Sonst muß ich Jungs schauen gehen *fg* )

Ich finde, meine Thüringer Heimat kommt sehr gut rüber. Und was ist in dem Paket?

Sie vermuten
sicher, daß es sich um ein ominöses "Westpaket" handelt, gefüllt mit abgegriffenen und -gelesenen Sitten Bravo-Heftchen, echten Doppelkappnahthosen (Nietenbux, rhein.) aus Sachsen (gekauft bei Clemens und August in Köln), sowie echtem Bohnenkaffee (Gebrüder Albrecht). Doch ich muss Sie vermutlich enttäuschen. Darin war nur mein Hut.

farblich betrachtet, sind sie jedenfalls nicht aus dem rahmen gefallen (und das, obwohl sie gar nicht zu sehen sind) man man.

Zumindest
dieses eine Mal, meinen Sie? ;o)

meinen sie, ich meine, sie fielen jemals aus dem rahmen?
machen sie nur weiter so!
;-)

Man muss nicht immer nur auf bessere Zeiten warten!

Manchmal muß man sich die einfach selber machen : )

Wo doch gerade so viel
von Zeiten gesprochen wird, da fällt mir in diesem Zusammenhang noch ein Vers von Herrn Biermann ein:

Warte nicht auf beßre Zeiten/ Warte nicht mit deinem Mut/ Gleich dem Tor, der Tag für Tag/ An des Flusses Ufer wartet/ Bis die Wasser abgeflossen/ Die doch ewig fließen

Ich war gestern in Thüringen, aber weiter im Osten...genauer gesagt am Altenburger Flughafen. Da kann man feine sowjetische Bilder auf Betonwänden sehen. Ich zeige diese auch gerne mal, wenn Sie mögen... :)

Ich glaube, die kenne ich (natürlich nicht alle).

Ihr Briefmarkendame haben Sie mir schon mal zu Teil werden lassen : ))

Wie viele Gefährte besitzen Sie denn?

Naja, jetzt können es alle sehen ;o)

Wenn ich mich richtig erinnere, nannten Sie das Gefährt "Schalbe" : )
Oder ich vertausch Sie grad...

Schwalbe
es ist eine Simson KR 51/1 (gebläsegekühlt, Auspuff auf der linken Seite - besser nicht mit kurzen Hosen fahren, weil man dazu neigt, auf jener Seite das Bein stehen zu lassen, wenn man absteigt), Produktname: Schwalbe

Der Ostbote ist genial...habense den noch?

Viele Grüße aus der Schwäbischen SSSR

Danke, das war auch eine Schweinearbeit sehr...äh... aufwendige Angelegenheit. Briefmarken vom Papier lösen und dann einzeln aufkleben... irgendwo hab ich auch ein Faksimile vonner "blauen Mauritius" verklebt.
Dazu haufenweise Herrn Heinemann, sowie kleine blaue 2 Pf -Märkchen mit der Bezeichnung "Notopfer Berlin".