(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

So, da isser. Natürlich ohne Wasserzeichen!
Vielleicht verlose ich ein Exemplar. Ich muss mir noch eine Aufgabe überlegen ;o)
- Tja, jetzt ist er vergriffen. Sogar das Exemplar für den Eigenbedarf...




gutiges neues layout!

Nach fast dreieinhalb Jahren habe ich mal neu tapeziert...

Welche Größe hat der denn?
Bevor ich mich zu sehr ins Zeug leg und dann aus Platzgründen nicht annehmen kann : )

Ein Preisausschreiben!
Wo muss ich für die Verlosung alle meine privaten Angaben abgeben?

Die Größe: ca. DIN A4

Zu den sensiblen, personenbezogenen Daten: Gemach, gemach! Noch ist mir keine Aufgabe eingefallen.

Danke für Größenauskunft - ich geh mal hier ausmessen *fg*

Die Erstauflage ist vergriffen. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, mache ich noch eine zweite, die muss schließlich etwas anders gestaltet sein, vonwegen dem (hüstel) Sammlerwert...