(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1012]
"Roland, der Baumeister"

Ein Segen für die Republik und ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vollbeschäftigung in Deutschland. Roland Koch wird sich doch bestimmt mit ganzer Kraft dafür einsetzen, daß weniger Fremdarbeiter auf deutschen Baustellen herum lungern...




Sie schmeicheln den Leuten (bildtechnisch) immer viel zu sehr ; )

Meinen Sie? Hm, aber alle anderen machen sich doch bereits lustig über diese "Leute". Da muss ich nicht auch noch in dieselbe Kerbe schlagen...

Das bildliche Schmeicheln hat vielleicht etwas von meiner Vorstellung des Onkels. Also, ich meine jenen Onkel, der sagt: "Junge, komm mal her! Ich hab Dir was Feines mitgebracht! Es ist eine Tafel Schokolade! Wir zwei werden jetzt Freunde..."