(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Ich bin just aus der Sommerfrische zurück! Allerdings werde ich noch ein wenig ruhen. Irgendwann wird sicher auch die Reisepost bei Frau Bona ankommen und dort können Sie dann alles nachlesen.

Und auch, wenn es mir nach einem winterlichen Spaziergang durch den deutschen Blätterwald bereits wieder mächtig in den Fingern juckt, ich genehmige mir noch ein paar Tage.

Statt Karten: Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die mir Weihnachts- und Neujahrspost geschickt haben.




willkommen zurück!

... und jupp, die bona hätte liebend gern die versprochene urlaubsvertretung wahrjenommen - nur trifft hier seit dem 22. dezember einfach keen machwerk des könstlers ein. hmpf. *wart...

Ich hätte den Postsack lieber selber schleppen sollen. Ich verrate Ihnen: Die Post, die ich beim Hauptpostamt abgab, wurde in einer Plastiktüte eingesammelt und wahrscheinlich musste die Tüte erst proppevoll werden.

Ein Nachbar, dort wo ich war: " Mir haben schon öfter Freunde Briefe hierher geschickt. Bislang ist nie was angekommen..."

Hey, Herr prieditis...

schön, dass Sie wieder da sind (und das, wo ich gleich demnäxxt mal wieder verschwinden werde). Ich entschwinde übrigens in eine ähnliche Richtung wie Sie, aber nicht gen selbes Ziel (wenn ich mal das Bier richtig deute (Bali?)).
Über unser Timing sollten wir noch reden bei Gelegenheit :-)

Och Mönsch, jetzt haben Sie es erraten...hoffentlich führt es dazu, daß die Leser sich nun noch mehr auf die Reiseberichte bei Frau Bona freuen (wenn denn Thor Heyerdahl sie mit dem Klepperboot...).

Vielen Dank für das warme Willkommen. Ich freue mich auch! Auch von hier aus, kann ich nämlich noch einige Tage sitzend aus dem Fenster in die Gegend gucken, bis ich mich wieder aufraffe ;o)

Sie habens ja hübsch!

Willkommen zurück (oder so).

Hatte, Verehrteste, hatte es hübsch - und warm. Jetzt ist nur noch "und"...
Aber dennoch vielen Dank für den warmen Empfang ;o)

schön, dass sie wieder da sind!
ich wünsche ihnen ein "furchtbar" produktives, gesunden, einfach tolles 2011 (äh..., falls sie das wollen).

"falls sie das wollen" - klar! ich nehme alles mit! die zeiten sind hart, da freut man sich über vieles! =)
ihnen auch ein artiges dankeschön! und ein großes stück glück (auch für alle anderen leser*) für sie.


*ausnahme: eine handvoll, die weiß aber bescheid...hahaha

Welcome back!
einen guten Anfang - und eine super Fortsetzung!

is halt schon weg, das warm und schön ... vielleicht transportieren die da Brief für Brief und schwimmen ans nächst größere Festland ...

noch ne schöne freie Zeit!

Terima kasih*! Ich möchte mich nicht vorgreifend zur Post äußern... geben wir ihr noch ein wenig Zeit. Vielleicht kommt sie ja noch ;o)


*ostindisch: Danke