(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

"Es gilt, das Risiko hier in einem Lazarett zu verenden, auf jeden Fall zu vermeiden."
-Brief N° 8 kann nun gelesen werden...




Sehr schöner Spruch.
Gut, daß der schon hier steht : )

Ich hatte fast die Hosen... naja, das können Sie sich bestimmt denken, aber die Kohletabletteneinnahmen hat es verhindert!
Wenig beruhigend auch der Hinweis in der Zeitung, daß an jenem Tag die Tollwuttoten #115 und #116 in eben einem solchen Lazarett zu beklagen waren.

Ihre Urlaubsberichte sind besser als jeder Roman : )


(Schön, daß Sie es heil zurück geschafft haben.)

Vielleicht sollte ich mehr reisen und weniger malen ;o)

Das wollte ich nu nicht entscheiden - geht nicht eine Kombi aus beidem? Bis jetzt hat das ja auch gut geklappt.

Jetzt hab ich keine Angst mehr vor Krankenhäusern hier ...

@gu-ven: mit einer privaten Zusatzversicherung für stationäre Aufenthalte sind Sie auf der sichereren Seite. ;o)

@sid: Eine kniffelige Frage! Seitdem ich keine Bilder zeige, ist die Zugriff-Quote größer ;o)

Hmm... na Ihre Texte schätze ich ja auch...
(Und lese daweil bei Ihrer Urlaubsvertretung *g*)