(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1142]
"Die Ziehung der Lotto-Augen"

(c) eric prieditis
Die gezogenen Augen...

Dieses Bild
habe ich am Freitagabend Samstagmorgen gegen eine Schallplatte der X-Ray Harpoons getauscht.

Beim Sichten der Fotos habe ich festgestellt, daß die Knipse eine versteckte "Lochkamera"- Einstellung haben muss...*kopfkratz

(c) eric prieditis
[1141]
Der Farfisa-Spieler hat sich zumindest gefreut




Ich weiß, es ist Wochenende, aber können Sie nicht fix ein neues Bild malern? Diese Augen schütteln mich seit Tagen schon.
Bringen Sie doch paar Bilder vom schlimmen Urlaub. Ich brauch eh Aufmunterung ; )

Sie haben recht. Ich liefere heute die Bilder der Woche nach. Ich weiß aber nicht, ob die so aufmunternd sind.

"Wochenende" habe ich auch nur Sonn- und Feiertags...

Sie waren ja fleißig!