(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1145]
"Roberto C. aus P. in OWL"
Er selbst sagt dazu: "Man kann förmlich das Testosteron im Acryl riechen!"

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Der neue Stil: Funkelnigelnagelneue Sachlichkeit
Die Idee: Zwei Menschen, die sich gar nicht kennen, malen sich gegenseitig.

Wie mich der andere sieht, das sehen Sie im Kommentar!




(c) roberto chessa
"Monsieur Le Presiditis aus D. in der funkelnigelnagelneuen Sachlichkeit…"

aus der Sicht von Roberto Chessa, den ich gar nicht persönlich kenne.

Haben Sie schon wirklich so wenig Haupthaar? Hab mir das voller vorgestellt, allerdings mit Mütze.

Ein wenig sehen Sie dem guten alten W.Sh. ähnlich ; )

Ge-nau das habe ich mich auch gefragt. Mit Ausnahme von "W.Sh.", wer verbirgt sich denn hinter diesem Kürzel?

An den dachte ich : )

Ach so. Naja, die sahen doch früher alle gleich aus!
Sogar der Hülfsweichensteller Josef Ph.Buckenhüskes hatte da mal was vorbereitet:
(c) eric prieditis 2009
"Wilhelm I von Oranien"
(nach Adriaen Thomasz Key, um 1579)
Warum und weshalb er das tat? Das lesen sie bitte dort:
8. April 2009 Exkurs: Josef Ph. Buckenhüskes

(Aber doch mehr Haaaaare am Kopp. *fg*)

Da will ich Ihnen Honig um die Koteletten schmieren und nix wird draus : )
Danke für den Link (und das hübsche Gemälde).

beide sind in ihrer ART sachlich neu und ne wucht.
mächtig gewaltig!

Danke, ich werde es auch weiterleiten. Den Künstler kenne ich übrigens genauso gut wie Sie ;o)