(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
"Man muss auch mal runterkommen, alles schleifen lassen. So wie die dort drüben am anderen Ufer - in der Schweiz."
Lesen Sie meine aufklärerischen Schriften!

N°4
N°5
N°6

Erfahren Sie, wie es mir trotz ""Salve! Uno stampa pour una lettera prioritaire, por favor!", gelang, in Italien Briefmarken zu kaufen...

* Ja, genau, DER Hermann Hesse, den heute keine Sau mehr kennt. Vielleicht noch seine Band "Steppenwolf"...




Bin begeistert (und hab schon brav bis Nr. 6 gelesen) : )

Ui, dann dürfen Sie sich noch auf weitere Briefe freuen! Vielen Dank!

Ich harrrrre dem Postillion : )

jetzt hab ich zunächst gelesen "hermanns heiße tage".

Sie nun wieder! ;o)

Aber richtig: es war wirklich heiß!

ich hab ja da mal kurzzeitig gewohnt, wo der herkommt ... und im Museum war ich auch mal ... aber das ist ja auch quasi berufstechnisch bedingt ...