(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
Fest im Boden der katholischen Soziallehre verwurzelt, der Langobarde...
Woran ich das festmache? Ha, lesen Sie doch einfach meinen Brief N°9!!!




Fein fein.

Niedlich, nicht wahr? Ich fand den Wauzi auf der Straße und obwohl es nicht Spanien war, nahm ich ihn mit.

Ehrt Sie sehr!
Briefe sind schon gelesen. Definitiv qualitätsvoller als die Wochenendzeitung. ; )

Haha, vielen Dank für die Kritik!
Den Wauzi behalte ich übrigens bis mindestens zum nächsten Besuch einer Autobahnraststätte.

... und da wird er dann an der laterne angebunden?

Ach, der ist noch so klein, der passt auch unter einen Tisch im Restaurant. Wegen der vielen dort liegenden Fritten der diversen Kinderteller hat er dann noch eine Zeit lang Nahrung und winselt nicht so schnell.

..der arme Hermann. Verkannt. Fürdummverkauft. In der Stettener Anstalt (und die kenne ich leidlich). Bei Hermann ging wirklich so ziemlich alles schief. Wirklich eine Tragödie. (Und die Hermanns gibt es wirklich auch noch heute, glauben Sie mir, sie stechen aber nicht mehr so hervor wie damals Hermann, weil nun jeder seine paar Minuten haben kann. Die Gesellschaft hat da nicht viel dazugelernt im Umgang mit Leuten, die "aus der Rolle fallen")

Hat sie wohl, die Gesellschaft, Man kann beispielsweise aus der Rolle fallen und ganz prima Präsident von Italien sein.