(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1282]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Eine neue Exkursionsgruppe ist in der Entstehung. Wenn Sie ein kleines Zahlenspiel mit den Angaben des Formats lösen, wissen Sie auch stehenden Fußes, wohin diese Gruppe reisen wird.

Die Fundorte werden dann mit einem Foto in den Kommentaren veröffentlicht.
Wie immer gilt: Wer die Bilder findet, darf sie behalten. Schön wäre ein Foto vom neuen Zuhause, an mich per Elektropost gesendet. Noch schöner, weil der eigentliche Sinn der ganzen Arbeit, wäre es also, wenn die Bilder von neuem ausgesetzt würden. Auch dann gerne mit Foto.




Ich wüsste den perfekten Ort für die Aussetzung. Aber dann finden es womöglich Künstler und geben es nicht mehr her.

neee, nix verraten! tipps nehme ich dann aber gerne entgegen, so, "unter der hand"...

Ich kann schweigen wie ein Grab!

Hingerissen von einem Finder, die Dame.

Hm, gelesen habe ich bislang nur eine Fundmeldung...
Ich habe schon an RFID-Chips gedacht.... aber, das wäre dann schon sehr arg an E.T.A. Hoffmann und sein Fräulein von Scuderi angelehnt.

Augenzeuge: "Warum soll ich das denn weggeben? Es gefällt mir doch!"

Haha... vielleicht doch RFID...?