(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1284]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar




(c) eric prieditis
Kolmberg
(c) eric prieditis

Bis eben noch da.

Noch da.

Ich finde das richtig spannend!
Vielleicht wurde der Stein nur noch nicht wiedererkannt, er sah bis vor kurzem nämlich noch so aus.

So ist es. Der Stein ist frisch gesäubert.

Aber dass wir in der Nähe dreier weiterer Steine waren, an denen ich unzählige Male direkt vorbeigegangen und gefahren bin und die mir allesamt geläufig sind, das gibt mir zu denken. Demenz?

Am Napoleondenkmal sind wir alle vier direkt vorbei marschiert...auf dem Weg zum Marias Brunn

Nein, nein, keine Demenz. Eher der Wald und die vielen Bäume. Ich meine, sind ja immerhin 50. Und Napoleon...naja, das lag bestimmt im Schatten des "Völki"...

Bestimmt : )

Das war wie mit meiner Eröffnung, dass doch so viele französische Worte Eingang in die deutsche Sprache gefunden hätten. Und dann fielen mir keine ein.

Es gibt hier auch die Straße des 18. Oktober. Da waren wir auch unmittelbar in der Nähe auf dem Weg zur Stärkung an der Frittenschmiede.

Er harrt noch aus.

Er harrt noch aus, steht aber einige Zentimeter weiter rechts.

Oh nein! Das ganze schöne Konzept zerstört.... ;o)

Vielleicht wars der Wind?

Nun auch weg.

Hoffentlich gefunden und nicht bloß entsorgt.

Naja, beides schließt sich ja nicht aus...

Eben.

hallöchen :)

hatte gestern eine spontane Mopedtour und bin der Nase nach rechts und links gefahren bis ich fast an dem monumentalen Betonklotz zerschellt wäre... wohne erst seit kurzem hier und bins als gebürtiger Mecklenburger nicht gewohnt dass mitten im Wald "wunderschöne" Betonsockel stehen^^

nachdem ich die Statue gemimt habe und mich auf den Abstieg vorbereiten wollte fiel mir eine ziemlich große Spinne auf die nach meinem Blick schnell wieder Ihr "Häuschen" anpeilte. Das war dein Bild :)

Da ich nicht wusste welchem Zweck das dienen sollte habe ichs erstmal mitgenommen um zu Hause nachzuschauen ;)

Sofern ich mich damit nicht unbeliebt mache würde ich es gerne an einen meiner Ansicht nach passenderen Ort verstecken.

Da das Bild nach meiner Interpretation einen Totenchädel mit herauswachsenden neuen Leben zeigt halte ich den Karl-Heine Kanal für eine gute Wahl. Früher verseucht und tödlich, heute Biotop und aufstrebender Lebensraum für Tiere & Pflanzen aller Art.

Konnte leider noch keine genaue Beschreiung von dem System hier finden aber würde das wenns genehm ist so umsetzen und dir das foto vom neuen "Versteck" schicken :)

grüße
Tobias

Hallo Tobias,

ich finde, das ist eine ganz grandiose Idee! Du hast es völlig richtig aufgenommen (im doppelten Sinn).
Und vielen Dank für die "Fundmeldung"! =)

Post bitte an:

Applaus dem Finder!

Bitte (vielleicht erst nach dem Winter?) so am Karl-Hein- Kanal aussetzen, so dass man es bei einer Paddeltour siegt. Ich wäre gespannt, ob jemand anlegt und an Land geht. Die Schatzinsel!

Allerdings! Applaus! Und mir gefällt die Idee mit dem Kanal. Sehr sogar.

Sind nu alle gefunden? Hab den Überblick verloren ; )

Ja, alle Bilder sind weg.

Hier vor Ort das alljährliche Spektakel. Man kann sich ausmalen, was 2013 los sein wird.

900 Uniformierte erinnern mit Gefechtsdarstellung an Völkerschlacht bei Leipzig

Klasse! Ein wenig rührt es mich, daß sie einen Kameraden verloren haben und ich fand es ganz toll, daß Sie immer eine Lage abgegeben haben. Hierfür vielen Dank!

Nebenbei:
Wieviele Napoleone waren es denn dieses Mal? ;o)