(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
ballroom bash

Im Rahmen dieser schicken Veranstaltung hat mir einer der Veranstalter erlaubt, was an die Wand zu pinnen.




Fetzt. Bin auf die Pinns gespannt : )

ich auch! ;o)

dann mal viel Spaß!!!

Hahaha...das Plakat ist das Ergebnis, wenn man einen Mod Sowjetpropaganda machen lässt....

*lach*

Ähm, das Plakat ist ja gar nicht von mir. Das wissen Sie natürlich schon und Mod war ich ja auch gar nie und ich kenn da nur ein paar von den Menschen.
Mein Beitrag sind lediglich die Bilder, deren Zeigung zum Redaktionsschluss noch nicht feststand und überhaupt und so. Aber es wird eins der Bilder in einer großen Tombola verlost werden.

(c) eric prieditis
Die ersten sind fertig...

Ächz. Ich muss doch aber auch noch was anderes an die Wände hängen...