(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Die Bilderzeigung fand im Dorf Hochkant im Rahmen des Soundflat Ballroom Bash #5 in Köln statt.

Innenansichten in den Kommentaren

Gegenüber gab es eine kleine Kirmes. Jemand machte den Vorschlag, ein bisken an der Schießbude auf Blömscher und Schraubenzieher zu schießen. Es scheiterte daran, daß man seine eigene Wumme mitbringen musste...




(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis

Tolle Innenansichten, sehen sehr frech aus : )

Hehehe...die gesamte Veranstaltung war ziemlich "frech" ;o)

Ach, ich könnte ja mal einen musikalischen Einklick vermitteln:

Ray Daytona und die Googoobombos
Moonstones
Kommando Beat

Beim prieditis kann man nix kaufen. Im nächsten Monat malt der wieder was, und dann wieder, bis man sich gar nicht mehr entscheiden kann.

Hahaha... ja, das ist schlimm! ;o)

Zum Trost: Ich kann mich auch nicht entscheiden. Dieser Umstand, gepaart mit dem schlechten Schlaf, führt dann dazu, daß ich immer wieder male...

Ich arbeite derzeit an der Buchhaltung, beißt sich aber in den Schweif, weil mich die Gedanken daran dann auch nicht schlafen lassen, wenn ich mal müd genug dazu wär ; )
Aber wenn das vom Tisch ist und der Anhang dazu, dann gibts vllt auch wieder Produktiveres (es grünt so grün, wenn Osterkarten zu Weihnachten erblühn - oder so ; ) ).

Ja, machen Sie! Ich freu mich immer über Post* =)


*Hiervon ausgenommen sind selbstverständlich Sendungen "an jeden Haushalt"

OT: Hamse eigentlich das Rugbyfinale gesehen?

Nein! Ich wollte mir das in voller Länge mit 24 Std. Verzug anschauen. Leider haben die direkt zu Beginn das Jubelfoto der Gewinner eingeblendet, da hatte ich keine Lust mehr.

*applaus!

*knicks