(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1312]

"Kuschelige DM-Zeiten"

Es gäbe kein zurück in die "Kuschelwelt der D-Mark", hat sie gesagt, die Bundesministerin für alle Angelegenheiten... FALSCH!




Detail:

(c) eric prieditis

Haben Sie Geld geschreddert?

ICH? Nein, ich habe nur gesammelt und gestopft und geklebt...

Sie schlafen also auf Geld - so einen Verdacht hatte ich schon ; )

Hahaha... ganz ge- nau! Und kuscheln tu ich auch damit! ;o)

Man sollte mal nachsehen, ob der Mann normale Füße hat oder einen leicht watschelnden Gang.

Der Gang ist völlig ok...es raschelt nur ein wenig...

Das stört nicht : )

Und wie ist das so: stinkt (großes) Geld wirklich nicht?

Die berüchtigten Steuer-O-Hasen.

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Schöner hätte ich es auch nicht sagen können... Steuer-o-Hasen...haha

Haha! So einen wollte ich auch schon immer mal sehen... haha!

steuer-o-hase, gnihihi, großartig.

Und das so knapp vor Weihnachten ; )
Es lebe die Schokolade!