(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1348]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm




Jaja, nur weiter so, immer schön in der Wunde bohren ... aushäusig, wenn ich das schon höre...

Nun grämen Sie sich nicht. Ich mache bestimmt auch mal eine Serie mit Käfigtieren. ;o)

Mich wunderts bei all den Bildern ob der azyklischen Motivwahl. Die Piepmatze sind doch jetzt alle weg, Mittelafrika, Südostasien, Vorderindien, oder weiß ich wohin.
Wo kriegense denn da ihre Modells her???

Die Piepmätzkes, deren Verbleib ungeklärt scheint, befinden sich in Norditalienischen Netzen...
Die Vögel selber...naja...die habe ich alle im Kopf. Auch im übertragenen Dingens, Sie wissen schon.

Ah... Netze, ich brauche Netze...

Forsch. nun aber hopp, hopp. Körner her! Nest aufgeräumt!

Ik ben druk bezig... oh, falsche Sprache, aber ich lass es mal so stehn.

Genau. So sieht der Sperling eben aus.