(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1359]
Postkarte, Standardformat

Hier sind sie nun, die ersten Karten. Fünf geneigte Betrachter haben bald ein schönes Stück Arbeit im Briefkasten, nehme ich an.




Huch - von denen hat der Briefträger auch noch was.
Ich find ja die erste sehr bezaubert (franzophon) - alle sind wirklich sehr gelungen : )

Schon, schon. Mal wieder. Leider war ich an besagtem Tag um 23:44 Uhr weder zuhause, noch in er Stadt noch auch nur in der Nähe eines Netzapparates.

Ging mir ähnlich.

ach, ist das denn eine ueberraschung? ich war doch noch im rennen, oder? ich wuerde mir was ohne arsch wuenschen. ich leide gerade leider an arschtrauma...

Das ist arg.

sie haben ja keine ahnung.

stellen sie sich das ungefaehr so vor: man sitz mit mann und kind und nachbarn quer durch die volle ubahn verteilt und hat 3 gluehwein intus. irgendwann kommt einem dann die frage "was riecht hier eigentlich so schlecht?" in den kopf, man dreht - auf dem vierer aussen sitzend - den kopf um 90 grad und beruehrt dann mit der nasenspitze den arsch eines mitfahrers ohne festen wohnsitz. der arsch roch schlecht. und ich habe ihn mit der nase beruehrt. den arsch. ohgott.

da war hoffentlich noch ne hose drüber, sie ärmste.

brrr

ja, aber ganz ehrlich, die hose konnte es auch nicht mehr rausreissen. es war einfach ganz, ganz schlimm.
ich war ja vorher auch nicht im arsch-fanclub, aber jetzt geht nix mehr.

Ich erinnere da gerade noch die guten alten Jukka Brüder...

schade, bin ungeignet, weil nicht da gewesen. Warte nun auf weitere Eignungstests. Hoffe, ´s is wieder warm in der Hütte.

13,2
aber heute ist ja Sonntag, da hab ich nur draußen gefroren und im Regen gestanden.
Doch morgen, da läuft der Sohn von Hans Albers wieder in Endlosschleife ;o)

Aber es ist wirklich halb so wild, in Brüssel war alles viel schlimmer!