(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1374a]
"BILD, du Schwert und Schild des deutschen Volkes!!" (Nach einer Überschrift von Wolfgang Michal)

Nun, wenn es denn so ist, daß dieses Revolver..naja, Sie wissen schon, das Schild und Schwert der Partei, Verzeihung, des Volkes ist.
Kann man dann nicht - nein, muss man dann nicht folgerichtig einen Schritt weitergehen und fordern:

(c) eric prieditis
[1374b]
"Schwerter zu Pflugscharen!"

Ich habs ausprobiert doch auch dazu taugt es nicht viel...




Aber Papier ist doch geduldig, Meister. (Und Sex wird im Alter besser.)

im Alter besser... aber nur im richtigen Pflegeheim!

Der Herr Schaumkussähnlichklingend wird nicht eher Ruhe geben, bis er sich auf die Fahne schreiben kann, daß er ihn gestürzt hat, den Bundespräsidenten.

In diesem Fall ist das Blatt für alle plötzlich richtige Presse, deren Freiheit bedroht ist.

....ich will endlich wissen, was er auf die Mailbox geschwätzt hat. :-)

"... wenn nicht, dann ... dann ... also dann...!"

Also, wenn das der Führer der Herr Schaumkussähnlichklingend wüsste!*








*Ja, was denn? Solche Verbindungen stellt man in Deutschland doch mit großer Freude her.
Denken Sie an Wehner, der Strauss mit Goe... ach so, kennen Sie nicht... der Herr Kohl...auch nicht, macht nix. Jetzt kennen se aber einen ;o)

Nun muss ich den Anruf auf der mailbox auch zu Ende auflösen:

"... dann also ... mach ich ... nix..."

immerhin, er hat das Geld nicht geklaut...so wie Chirac ;o)

Ich prangere allgemein den fehlenden Glamour-Faktor bei den Missetaten unsere gesamtdeutschen Politiker an.

Und ich prangere den fehlenden Online-Shop hier an. Mensch, Herr Prieditis, Sie wollen aber auch nur Butterbrot essen, was?

Vermutlich hat er jemanden an den Hand, der ihn mit Krediten versorgt, die ein Prozent unter dem marktüblichen Zins liegen...

Hach, ich finde das alles nicht schlimm. Schlimmer ist, das Mr. Fönfrisur (aka ehem. Finanzminister, der gerne Geld in Koffern über Staatsgrenzen [für die Schwiegermama] transportiert) und wohl auch noch einige andere einfach so Diplomatenpässe haben (!!) und die auch noch verlängert bekommen (!!!)

DAS nenn ich mal einen Skandal im Operettenland.

ad sid:
Ein Skandal sind auch die Straßen in Lambichl... Ist der Herr eigentlich noch im Glasschleiferfamilienbetrieb als Zugewinngemeinschaftspartner eingetragen? Ich habe damals, seit "Wetten dass...?", nicht mehr darauf geachtet.

ad kreuzbube:
In der Tat, bekam ich mal. Musste auch nur die Hälfte, und dann auch noch zinsfrei, zurückzahlen. Junge, junge, wenn das publik wird...

ad hora sexta:
Zunächst einmal halte ich es mit Wolfgang Neuss: "Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken"
Eine Herrenboutike wäre doch sicherlich ein gefundenes Objekt für den Herrn [SchaumkussmitFettglasurundWaffelboden-ähnlich-klingender Name]
und der würde mich bestimmt ganz ohne Rückfrage und offenen Brief verpetzen...
Dessen ungeachtet dürfen Sie mir gerne eine Elektropost zusenden ;o)

Hm.. wo der seine Fingerl überall drin hat, versucht grad die Justiz noch immer festzustellen.
Ich muß ehrlich gestehen, sobald er oder/und seine Gemahlin im Glozophon auftreten, wird von mir erbarmungslos umgeschalten. Ihn halt ich nur kurz aus, sie so gar nicht.

Ist doch alles dabei: «So finden Sie das richtige Pflegeheim» bis «Sex wird im Alter besser!» Oder gilt das nur für Düsseldorf und nicht für Niedersachsen?

Ist es nicht so, daß man sich in Niedersachsen vornehmlich für die Pflugscharen interessiert?

Pflugscharen? Solche habe ich dort noch nie gesehen. Während meiner letzten (bisweilen heftigen, aber durchaus kurzweiligen) Aufenthalte dort bei den Bauern ging's meistens um Tee. Mit dem man sehr zurückhaltend dosiert den Köm verdünnte, um das aufdringliche Aroma etwas zu zu verflüchtigen.

Sie sprechen vom Tee-Aroma?