(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ich hoffe, daß jetzt ein für allemal ein Schlußstrich unter das Thema "Gefälligkeiten" gezogen wurde!

Und wehe, es fragt mich nochmal einer: "Kannste mal eben...?
Ich ZAHLE Dir auch die Farben..."
Dann trete ich zurück! Kniescheibe, oder so

Im Übrigen bitte ich, alle bis dato von mir ausgesprochenen Einladungen, aus gegebenem Anlass, als nichtig zu betrachten...

------------------------------------

Nachtrag:

Es kursieren nun bereits diverse "Vorschläge", wer denn nun Präsident werden sollen möchte. Das ist natürlch alles Kokolores!
Von den Tibetern lernen, heißt: siegen lächeln lernen!
Die haben das damals mit dem Dalai Lama völlig richtig und uns vorgemacht:
Ein Kind soll es werden! Wir brauchen eine eines einer einem Bundespräsident OHNE Vergangenheit!




sie sind aber streng. (aber auch gerecht, nehme ich an.)
ob sich das der herr w. aus h. oder g.(?) auch so dachte, als er sagte, ich trete zurück: am liebsten kniescheibe(n) oder so!?
ich muß sagen, bei dieser rücktrittsrede habe ich ein bißchen wehmütig an die im nachhinein jedenfalls hochkomische rücktrittsrede von gutti gedacht. sollte ich zu wulffs zapfenstreich den gutti schwenken, im gedenken?
ich hör lieber auf jetzt.

Streng und gerecht sind eigentlich nur der große Vater der bordurischen Nation, General Plekszy Gladz (Amaih!), und dann vielleicht noch der große alles andere Kim Jong Un, dessen Name ins Deutsche übersetzt "Un der Berg" bedeutet. Prost, Mahlzeit!

Kind oder Kid? (Ich habe aber Vergangenheit, das geht dann wohl nicht.)

: ))

Man kann die Vergangenheit doch noch schnell schreddern, die Gegenwart glatt streichen und die Zukunft rosig malen!

Ich stelle mir das recht charmant vor, mit dem Herrn Kid als Bundespräsident. Eine Cuvee aus (ich hoffe kurzzeitigem) "Fenster zum Hof" und KarlsKidsruhe, so, wie es Bernt Engelmann in "Wir Untertanen" (Fischer, 1976) auf Seite 115 beschrieben hat, natürlich an den Paradigmenwechsel angepasst:
"Unter der Kuppel des achteckigen Turms...einhundertsechzig junge Mädchen Burlesque-Tänzerinnen als seine Leibgarde Wachbataillon und am Bett des Markgrafen gab es einhundertsechzig Klingelzüge, für jedes der in Husarenuniformen Ringelstrümpfen gekleideten Mädchen Damen einen."

Hm. Jetzt, wo ich darüber nachdenke...

Nur Mut! Ich würd´s ja machen, aber ich will eigentlich ins EU-Parlament...

Man kann nicht alles haben. EU oder Premiummann zu Hause. Man hat doch immer eine Wahl.
Das Project- Kid-Man ist gut!

Na, dann wird’s wohl dieser Dalai Lammert.
Oder Dalai Lavi – sie hatte auch schon das passende Lied: „Willst Du mit mir geh’n?“

Genau. Aber die hat Geld für das Lied bekommen

Also, ich kann's leider nicht machen, auch wenn ich ins Amt gedrängt werde. Meine Oma hat mir mehrfach Geld fürs Kino (Jugendvorstellung, Sonntagmorgen, 11:00 Uhr) gegeben und ich hab es ihr nie zurückgezahlt. Nicht mal in bar.

Frau Lavi hat sich aber bereits mit ihrem Stevie Wonder Cover: "Ich wollt′ nur mal mit dir reden"
naja, sagen wir mal, verdächtig gemacht...