(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1415]
"Du bist schön von hinten"

Kempen am Niederrhein, 1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes erstellt eine ganze Reihe von Collagen mit dem Titel:
"Du bist schön von hinten"




Also dieses Flugobjekt... Eine Blériot VIII ist es jedenfalls nicht, wenn ich mir, äh, Rumpf und Heck so begucke. Ihre schöne, hüftschwingende Dame hat sich wohl gerade entpuppt. Als was auch immer.

Vielen dank für Ihre Expertise. Die Zuordnung zu Bleriot war reine Vermutung. Zweifelsfrei konnte ich sie bislang noch nicht bestimmen, trotz der mir zur Verfügung stehenden Literatur. Ich werde weiterforschen!

Forschen Sie, forschen Sie! Vielleicht finden Sie ja Material zu dieser lichtblitzenden Verpuffung, die jüngst am rechten Bildrand wahrnehmbar war und mir mit diesem Flugobjekt in Zusammenhang zu stehen scheint.