(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
<br />
[1433]

"Wilde Weibsen des Nakerten Westen"*

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!

Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm

Achja, zur vorstehenden Randnotiz noch die Vervollständigung des Meyerschen Zitats:
"...Runter mit den Blusen!"




Grübel.... eine solche Anatomiestudie sollte ich wohl auch an der Wand haben...

Ich zeige heute abend eines aus der Reihe "Flake the World!" ;o)

Russ Meyer gilt in weiten Teilen der USA nach wie vor als Revolutionär!

Ich kenne eigentlich nur einen, aus dem Fernsehen Internet, bei dem nicht. Herr Sanatorium, oder wie der heißt...

In den USA gelten viele als Bewahrer der Freiheit. Der eine liebt Titten, der andere Waffen und der nächste den lieben Gott. Jedem seine individuelle Freiheit. Das dürfte in etwa dem entsprechen, was heutzutage unter (R)Evolution verstanden wird.

Aber die Sitten, die Sitten! Kann denn mal jemand bitte an die Kinder Sitten denken?

Sitten? Sittlich geht die Sitte ein ins Haus, genannt Sanatorium, um festzustellen, daß es dem Herrn an nichts mangelt, weil er selbstverständlich nicht weiß, nicht wissen darf, daß Pädophilie mal als Lebensart galt. Aber das war zu Zeiten der antiken Herrn, da war die Vorstellungswelt des einen und und noch ein paar anderen Herrn vermutlich auch noch nicht gestaltet von dem einzigen Herrn.

Huch, da habe ich doch in der Tat statt eines "T" ein "S" gesetzt, bei Sitten...

Ach, das nennt man Lebensart, wenn man sich jemanden sucht, der erst gar nicht nein sagen kann? Kommt wahrscheinlich von "artig".

Unter der Rubrik Pädophilie promenierten seinerzeit Knaben, etwa vom fünfzehnten Lebensjahr an aufwärts; das war antiker Alltag. Ob sie «artig» waren, das kann ich nicht beurteilen, da ich den Kontakt zu ihnen nicht unbedingt suchte, mir persönlich solche sinnlichen Körperlichkeiten eher fremd sind. Zu wissen meine ich allerdings, daß der historische Begriff von einer Gesellschaft verbogen wurde, die ethisch-moralisch-verlogen daraus kleine Kinder machte.

Ethisch-moralisch-verlogen daraus kleine Kinder gemacht wurden und werden von denen, die das mit kleinen Kindern machen. Manche gerade mal 5 - und Sie könne sich jetzt aussuchen, ob fünf Jahre oder fünf Monate. Die 50 Jahre alten Herren bezeichnen sich selbstredend als kinderliebend.

Ich habe den Eindruck, mich um des besseren Verständnisses willen wiederholen zu müssen:

daß der historische Begriff von einer Gesellschaft verbogen wurde, die ethisch-moralisch-verlogen daraus kleine Kinder machte.

Mir geht es darum, was aus dem Begriff gemacht wurde. Sicherlich gerne von fünfzig Jahre alten Herrn, die meist etwas mit dem Herrn im Sinn haben.

Vielleicht besser nochmal: Knaben, etwa vom fünfzehnten Lebensjahr an aufwärts. In dem Alter lernen Jungs heutzutage beileibe nicht nur Titten- und Arsch-Bildchen von Russ Meyer kennen.

Basteln Sie sich meinetwegen einen neuen moralischen Reim drumherum, der gegen meine Aussage stehen könnte.

Sitte ist der auf Tradition und Gewohnheit beruhende, durch moralische Werte, Regeln und Normen bedingte, in einer bestimmten sozialen Gruppe oder Gemeinschaft übliche und für den Einzelnen dann als verbindlich geltende Wertekanon, so Wikipedia. Gleiches gilt für mos/moris, heute ausgewachsen Moral genannt. Es handelt sich hierbei um einen Container über dessen Inhalt, viel gestritten, aber dennoch nichts ausgesagt wird. Das ist keinesfalls die Art von Schutzschild, die sich die Bodentruppen der hartenlinie vor die Brust halten im Hagelsturm der persichen (Atom-)pfeilwolken und im Auge des Ansturms soutanierter, sexhungriger GottesanbeterInnen.
Und wer 15 für ein würdiges Schutzalter halten möchte, der sollte sich mal den altrömischen Newsletter Maius 2763 ad urbe conditia zur wohlgereiften Brust nehmen ;)