(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Samstag, 17. März 2012
(c) eric prieditis
[1432]
"Du bist schön von hinten"

Kempen am Niederrhein, 1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes erstellt eine ganze Reihe von Collagen mit dem Titel:
"Du bist schön von hinten", die aller Wahrscheinlichkeit nach Grundlage eines surrealistischen und somit geradezu avantgardistischen Lichtspiels waren.

Hier sehen Sie nun noch eins...



(c) eric prieditis

5 Jahre Bilderbaustelle.
Da kann man ja mal zurückgucken, kann man ja mal. Und eine Auswahl zeigen. Für euch, die Menschen!

Prieditis/ Pop Skurrilist in seiner eigenen Gruppenausstellung!
Sujetbedienung unterschiedlichster Couleur,
z.B. 6Ts, Garage, Modernismus, Primitivismus, ja vielleicht sogar eine Skulptur!
Kommense ran und kaufen, äh, schauen Sie!
Vielleicht sogar bis Pfingsten!

Und warum gerade in Markkleeberg?

Markkleeberg ist das Tor ins Leipziger Neuseenland,
der größten Landschaftsbaustelle der Welt...

Damit schließt sich der Kreis!



(c) eric prieditis
[1431]
"Du bist schön von hinten"

Kempen am Niederrhein, 1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes erstellt eine ganze Reihe von Collagen mit dem Titel:
"Du bist schön von hinten"