(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1434]

"Birne mit Schnoppi"
oder
"Finders Keepers , Lovers Weepers!"*

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm




Seh ich in der Liste "Runter mit den Blusen". Ich sofort drauf und was ist? Arsch.
Hat mich aber trotzdem sehr gefreut, mag ich beides........

Das kommt noch, das kommt noch. So viel Sexismus ist doch toll. Ich unterstütze das Motto vollumfänglich und vorbehaltlos. :-)

Sexismus? Das ist ein Missverständnis!
Ich prangere natürlich den Sexismus an! So!

hihi

Im Zuge der Gleichberechtigung warte ich noch auf einen Herrn oben ohne* : )

* Oberkörper, nicht Glatze ; )

Aber ja doch!

Eigentlich hätte ich gerne einen hübschen Kerl gesehen, der zu den aktuellen Damen dazu paßt ; )

Achso... Hm, nein, das ist nicht vorgesehen.

Hach, so ein behaarter Aff 70/80er Jahre Vollkerl ist also nicht drin? Schad - hab mich aufs Brusthaartoupet gefreut : )

Igitt! WO hat denn der seine Hände?

Aber vielleicht werden Sie unter Exkurs: Remmi Demmi fündig ;o)

Hmm.. hab auf einen güldenen Mann gehofft, aber ich seh schon... das wird heute nix mehr : )
Nun ja... gibt ja noch Austin Powers ; )

Bei dem derzeitigen Goldpreis!? Ich kann es mir leider nicht aus den Rippen, und außerdem ist das sehr gefährlich, wie uns Gerd Fröbe in Goldfinger gezeigt hat. Davon kann man totgehen!

Austin Powers ist natürlich eine Persiflage, ganz im Gegensatz zu Herrn Meyers Filmen ;o)

Aber ich denke an Sie, wenn ich die Franz-Muxeneder-Halb-Sex-Halb-Gebirgsfilme bearbeite!

Russ Meyer ist natürlich ein Existenzialist reinsten Wassers und sein bedeutendster Beitrag und immer wieder variierter Topos "Das andere Geschlecht" wurde später von einer Französin plagiiert, jedoch in seiner Bedeutung völlig verzerrt.

Für sid werde ich demnächst dem Fuchsberger mal goldene Buxen über die kräftigen Schenkel ziehen.

Ich meine, der Meyer Russ, der wollte nur seine persönlichen Vorlieben, nicht wahr, und weniger der Gesellschaft aus kritischem Blickwinkel den Spiegel vorhalten.

Die Sittenfilme sind ja nun, was Dramaturgie und Schnitt und alles und so betrifft, sagen wir mal so:
"Runter mit den Blusen!"

@kruezbube & prieditis
Fein, fein.

Ach und es müßte nicht güldern sein, glitzernd hätte es auch getan - für ein büschchen Glamour ; )

Ich hab da noch ein wenig reichlich Glitzerfolie in diversen Farben für Heißprägung. Wenn Sie möchten, schicke ich ein Care-Paket, dann können Sie alle Männer nach Gusto...äh...verzaubern ;o)

(c) eric prieditis
(Flake the World! Naja, zumindest einen Teil davon)

herrlich!
tolle unterlage auch.
also so zum malen, eh klar.

auch die kommentare.

Wollen Sie auch Glitzerfolie?

vielleicht hätte ich
tolle vorlage
schreiben sollen.

die glitzerfolie gebührt nur ihnen.

Ich habe davon reichlich. Nur setze ich sie sehr sparsam (!) ein ;o)