(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1438]

"Fanny Hill"

Abschluss und Höhepunkt der diesjährigen Geburtstagsfeierlichkeiten für den Schweinigel Russ Meyer!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm




Huch Fisch - dabei ist heute gar nicht Freitag : )

Aber Fastenzeit, da geht Fisch immer...

Wunderschöne Frau.

Allerherzlichsten Dank!

Wolle verkaufe?

und wenn ich ganz lange hinschau, sehe ich eine weisse katze mit fisch

Ups, in der Tat. Eine mögliche Erklärung wäre die unbewusste Prägung durch Rosina Wachtmeister in einer Zahnarztpraxis Ende der 1980er Jahre.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Der Fisch sinkt immer mit dem Kopf zuerst.
oder doch eher
Soll sich Fischfang wirklich lohnen, lässt man sich die Brüste klonen.

Hmj, eine Szene aus dem Film. Dem Fräulein fällt beim Gang durch die Gassen was auf die Bekleidung.
Ich nehme an, Sie haben den Film nicht gesehen.

Nee, den nicht.
Einen Russ Meyer-Streifen habe ich mir angeschaut. Es könnten „Die Satansweiber von Tittfield“ gewesen sein. Vor lauter großen Brüsten habe ich allerdings vom Film wenig gesehen. Und ich meine nicht die Sitznachbarin zu meiner Linken.

Ist es mit den Russ Meyer-Filmen nicht wie mit den Brüsten – kennste eine(n) zwei, kennste alle?!

Ja, zum Schluss wird immer geheiratet.

So einfach ist das mit den Brüsten nicht. Da sind schon umfangreichere Erkundungen erforderlich, bis man halbwegs im Bilde ist. Deshalb braucht es auch Dokumentarfilmer wie Mister Meyer.

Allerdings, werter kreuzbube. Ich meine, wann bekommt man so etwas sonst vors Gesicht? Seit den Einsparungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, werden die Dokumentationen völlig vernachlässigt!

Herr Prieditis!

Solch voluminösen Ischen hat noch nicht mal der Herr Meyer kennenlernen dürfen. Das ist ja kurz vor dieser unglücklichen Französin, die viel zu früh von dannen gehen musste.

Stimmt, die hatte auch was katzenhaftes, hat man damals immer gesagt. Und einen italienischen Namen trug sie doch...Lino Ventura!

Neee....wie hieß die gleich? Lola Ferrari?

Hahahahaha... gleich ZWEI Rennställe in einem Namen?
Lolo wars bestimmt.
Ich kenne mich damit allerdings nicht so genau aus.

Kennense den Witz mit der Hure und dem Blinden in der Strassenbahn?
Besser ich lass es.....

Soweit ich erinnere, war das nicht die Pointe.

Ihhhh Fisch :D '

Aber gutes Bild ;)

Vielen lieben Dank! Und keine Angst vor dem Fisch, der ist nur gemalt ,o)