(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

Vielen Dank an kreuzbube, carodame, Holger und Peter für das Fotografieren und Aufbauhilfe, Kost und Logis und die Bekanntschaft mit HAP Griesgramhaber...
Zum Glück hab ich den Fotoapparat vergessen, doch der
kreuzbube hat da was nachbereitet.

Nun bin ich wieder daheim und suche mal nach dem ollen Multifunktionswerkzeug namens "Knochen", ich muss da noch was zusammenbauen.




Ah, Knochen. Einwegwerkzeug.

Wenn ich mir die Bilder beim Herrn kreuzbuben so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass Sie uns Ihre besten Arbeiten hier vorenthalten.

Er ist der Herr der Punkte...
Nein, im Ernst: Ich mache das seit fast 5 Jahren, jeden Tag und so, außer sonntags, da kommt eine Menge zusammen. Die Bilder kann man sich auch alle hier im Blog anschauen. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen.

Bilder schon gesehen - grandios.
Hatten Sie wenigstens mindestens so viel Spaß, wie ich mit dem Fotoschauen? : )

Sagen Sie, nicht, daß Sie das vergessen - ich will Germanistinnengeschichten hören *g*
Zur Not gehen auch andre Betrachtermeinungen.

Diesmal war es eine stille Eröffnung. Die Aufhängerei war derart anstrengend, daß wir die Kaviar-Schnittchen und den ganzen Schampus nur noch ein Fischbrötchen und eine Fruchtschorle verzehrten.
Während des Aufbaus kamen allerdings bereits erste Interessenten zum gucken rein und stolperten über die auf dem Boden verteilten KunstWerkzeuge.

@sid, wir versenden auch international, sogar bis nach Österreich!

Germanistinnen(geschichten), Foddos oder Kunstwerke? : )

Da sind wir flexibel.

Kunstwerke hab ich schon, aber davon kann man eh nie genug haben, ebenso wenig wie von Germanistinnengeschichten und Foddos. Nun muß ich mich wohl entscheiden - schon wieder. Ich grübel doch noch über die Glitzersache nach... : )

Aalte Faustregel: Wenn von einem Bilderrahmen zum nächsten mehr als zehn Zentimeter Tapete zu sehen sind, dann gehört da mehr Kunst an die Wand... ;-)

Recht so!!! : )

die beine da sind doch von meinem mann! was macht der denn da? und mir erzaehlt er immer, er ginge "arbeiten"...

Sollte er es gewesen sein, so hat er hauptsächlich nachgedacht...
Die schwere Last trugen die anderen...

Hey, Glückwunsch zur Ausstellung! Hab gerade die Fotos bei ihrem B-Kollegen besichtig, das Konzept wirkt überzeugend!
Wie war das nochmal mit der Wohnzimmerausstellung?

Letztlich ward alles, alles gut.
Die Wohnzimmeraustellung ließe sich auf zwei Wegen organisieren. Entweder, Sie nehmen alle Arbeiten und halten Sie privat für sich zum gucken, oder Sie melden sich bei mir und machen einen Termin aus. Dann bring ich die vorbei und Sie machen eine Party temporäre Werkschau ;o)