(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
So, ich sach dazu nix... könnt ihr alle gucken, wie ich mich um Kopf und Kragen rede...
http://www.lott-ens-schwaade.de/sendung_16042012.html




Ohne Hut! Wie soll man denn da wissen, wer der Kreative am Tisch ist?

Der Hut, der hat drei Ecken ein zu kleines Muster, als das die Kamera es flimmerfrei, nicht wahr...

Der Jörg hatte doch ein T-Shirt an, da stand KReativ drupp.

man muss doch meinen schreck verstehen. da schalte ich nach der champions league nach krefeld, und der arjen robben...

Hahaha. Dann demnächst wieder mit Hut. ;o)

Ich dachte zuerst auch - ohne Hut? - wie soll ich da wissen... aber dann hörte der nicht auf zu qutaschen und ich dachte - neeneeeneeee, das ist sicher der Sänger *g* und hab weitergeklickert : )

Aber Sie sagen ja garnichts!
Sind Sie so eine Art Velina, wie im italienischen Fernsehen?

Da ist mehr als ein Video anzuclicken...

Danke für den Hinweis. Da nehme ich das mit der Velina natürlich sofort zurück. Die haben ja auch eine ganz andere Kleiderordnung.

Mit Felinchen, meinen Sie damit die Buchstabenumdreherinnen und sonstigen Hupfdolls
des "Cavaliere del una mano lava l'altra"?

Si.
Ist ja mittlerweile auch ein angesehener Beruf, deswegen sollten Sie mir den Vergleich nicht übel nehmen.

Ach was, ist doch ein ehrenfester Kerl!
Also, der Arbeitgeber der Felinchen.

Ich habe Sie mir ganz anders vorgestellt, nicht dass ich jetzt enttäuscht wäre.
Was mir großes Kopfzerbrechen bereitet: Wie kommt mein Bär da auf den Tisch?

Ja, der feine Schnurrbart hat bereits den ein oder anderen irritiert...

so seriös.
;)

Ich klebte fest...so seriös hab ich geschwitzt ;o)

hat "man" gar nicht gesehen.
nachträglich: ich finde die plattencover(idee) so toll.

Er trennt sich sogar davon und lässt sich dafür diese Euronen andrehen, die bald keiner mehr haben will...

Gerne auch gegen 50 Pfennig*-Stücke!


*1950, Bank Deutscher Länder, G

ham wa nich. wie schon immer.
(ich habe gerade einen alten anhänger - malboro abenteuer team - gefunden. wirkt sehr antik.
wieso hab ich den eigentlich? ist ein scherz!)

Abenteuer Team? das war doch diese Cannonball Race-Geschichte mit Kim Schmitz, oder? ;o)

oh, ich möchte nicht glauben, daß da ein zusammenhang besteht.

gesucht hab ichs im ganzen internet. ich bin wahrscheinlich die einzige, die so etwas schöönes besitzt. oder die einzige, die es photographiert. es ist wirklich sehr gut erhalten =))

Ui! Naja, etwas vergilbt - aber, nicht wahr, es geht ja auch um Zigaretten! (haha, Schenkeldingens)

Eine hübsche nostalgische Erinnerung an die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Die 80er sollen übrigens total en Vogue sein, hab ich gelesen. Geben Sie gut darauf acht! Nicht, das Ihnen ein Spitzbube dieses schöne Artefakt entwendet.

jaja, es ist gut erhalten und wirkt zugleich sehr antik.
auf daß es die nächsten 20 jahre dort verbringt, wo es die letzten 20 jahre zugebracht hat, was auch immer in dann en vogue ist.
dann gibt es, übrigens, keine zigaretten mehr. soll noch einer sagen, daß alles besser wird.
schaurig wird es und wahr.

Keine Zigaretten mehr? Dann werden Bibeln und Korans reißenden Absatz finden und die Kastanien keine Blätter mehr besitzen (falls die Miniermotte das bis dahin nicht schon erledigt hat).
Und welche Existenzberechtigung hat denn dann noch Rheinland-Pfalz? Keine Zigaretten mehr...ts

Wenn es soweit ist, dann mach ich die Tür zu!

Schmunzeln musste ich.

Video killed the radiostar Vorstellung.
Vorgestellt habe ich mir – einen beklecksten, verwegen dreinblickenden, draufgängerischen Rock`n´Roller. Gesehen habe ich –

Ihre Bilder mag ich sehr.

Na dann mal los: Flucht in die Sachwerte!

ad wilson:
Aha, ich habe einen Ruf zu verlieren, wie es scheint...
Nun denn:

Ich kann auch ganz schön dollen Rockenroll mit weißen Socken!
(c) eric prieditis

Und nach wie vor:
(c) eric prieditis

Und hier, mal süperseriös:

Oh.
Emerson, Lake & Palmer
Stray Cats.

Ich war nämlich born with a plastic spoon in mein mouth... ;o)

Ja, es stimmt! Ich bin seriös! Sogar die Krawatte lege ich nicht einmal zum Rasenmähen ab!

Ich bin seriös! Sogar die Krawatte lege ich nicht einmal zum Rasenmähen ab!
Endlich weiß ich woran es bei mir hapert.

Man darf dem prieditis nicht alles glauben. Betrachtet man sich das zweite Foto oben, dann ist da eine Jacke und ein paar Stiefel. aber keine Hose dazwischen! So viel dazu!

Aufmerksam beobachtet! Beachten Sie bitte auch die Jahreszeit!

Sean Connery hat bei Dreharbeiten an heißen Tagen schon mal auf die Hose verzichtet, wenn es um Kameraeinstellungen ging, die ihn nur seine obere Körperhälfte zeigten.

Aber doch wohl nicht auf die Krawatte!

Achso, fast vergessen:
E, L und P, da mag ich nur zwei Sachen von. Nämlich die Bilder einer Ausstellung nach Mussorgkskiverkorkski und noch eins, da hab ich aber den Namen vergessen.

Ich möchte nicht versäumen, eine Band hier zu würdigen, die mir mit ihrem Bläsersatz so manche Stunde verkürzte. Hier gilt allerdings: NUR dieses eine Lied.

E, L und P habbich noch als Vinylscheibe. Ist aber ziemlich zerkratzt. Früher wurde ja auf parties schon mal das Bier aufm Plattenspieler abgestellt.

Der Song von Novalis könnte natürlich auch July Morning von Uriah Heep sein.

Ich hab sie auch, fast ohne Kratzer, weil so selten abgespielt. Und Novalis...naja, es stimmt. Für dieses eine Lied wäre es nicht nötig gewesen, extra eine Band...

Das Grübeln über das Mitnehmendürfen oder eben nicht ist interessant - aber für Augenraub gibt es bestimmt mildernde Umstände...

Getreu dem Leitsatz:
"Nicht mittie Fingers gucken!"

Äußerst vielsagend haben Sie geschwiegen für jemanden wie mich, dem in der Popkultur jedweder Ariadnefaden fehlt.

Es gibt kein zurück!...

Ich hätte mich hinstellen und irgendeinen Schmarrn...
Aber dann hätte ich mich, um einen Begriff aus der Weberei zu nutzen, verzettelt.

Über Popkunst ist doch bereits soviel gesagt, geschrieben, gezeigt worden. Was sollte ich dazu noch beitragen?
Mir ist der theoretische Überbau auch völlig schnurz. Ich mache es so, wie ich das für richtig erachte. Das muss auch keinem anderen gefallen, sondern erst einmal mir (das hab ich aber gesagt, ja-wohl). Wenn sich dann noch der ein oder andere dazu gesellt, dann ist das wirklich sehr schön und freut und motiviert mich auch. Doch zwingend erforderlich ist es nicht.
Daher braucht man auch keinen Ariadnefaden für mein Labyrinth. Ich weiß schließlich selber nicht, wie lang der sein müsste.
Fest (für mich, derzeit, kann sich aber auch ändern) steht nur: Es gibt kein zurück!

Die Ariane 5 Ariadne ließ mich ein wenig bei Gerhard Fink (Who´s who in der antiken Mythologie, dtv, München 1993) schmökern und ich stieß auf ein interessantes Bild.
Nämlich die Erwähnung einer Bettdecke durch den römischen Dichter Catull. Auf dieser Bettdecke sei der gesammelte Jammer der Ariadne dargestellt.
Na also, das passt doch!

Mit Bettdecken kenn ich mich produktionstechnisch ganz gut aus. Dann mach ich die halt auch noch.

Na wuii : ))

Ich dachte ja immer, Kunsterwerke gibts nicht an Sonn- und Feiertagen, weil Sie nur da schlecht schlafen *g*
Gibt ja Menschen, die nur am Wochenende Migräne oder andre Leiden entwickeln (und dann gibts die Arbeitsscheuen, die sonst fit sind, aber nicht, wenn sie Leistung bringen sollten - da aber ein andres Mal ; ) ) .

Ich schlafe IMMER schlecht! Und Sie haben völlig recht: Wenn krank, dann am Wochenende...

Für viele Menschen gilt an diesem verlängerten Wochenende:
5 Tage frei, mit nur einmal krank feiern!

Nun sehen Sie mal, wie wichtig Ihr Interview war! Lauter Unklarheiten haben sich verabschiedet und Platz für Neues geschaffen. Der Kööönstler ohne Hut, das war schon ein Ding *fg*
Schade, daß die nicht alle Bilder ins Bild gerückt haben, die da wohl noch hingen.

Lorens! Sie quatschen ja alle stumm in die Ecke.

(Gnaa. Ich habe das Internet nicht verstanden, rechts kann man ja weiterklicken, das muß man mir doch sagen. Toll. Toll. Toll.)

Das macht der Niederrhein...
(Sie Schlingel haben den Beitrag editiert, da passt das jetzt als Antwort gar nicht mehr...quasi....obwohl, doch!)

Vielen Dank für den grünen Klee!